![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 1JZ Swap
Anscheinend hat dein mit-hoffen geholfen Axel, der Motor ist drin!!!!
![]() Hier die Bilder die ich gemacht habe. Bild1. Der Motor von rechts fast komplett zusammengebaut Bild2. Der Motor von links fast komplett zusammengebaut Bild3. Kurz vor der zusammenführung von 1JZ Motor und A30E Getriebe Bild4. Der erste Einhebeversuch (geht wohl so nicht ganz) Bild5. Ebenfalls beim ersten Einhebeversuch Bild6. Zu zweit kurz beratschlagt wie am dümmsten das zu machen ist, und so gings dann auch Bild7. Der Motor sitzt schonmal im Auto Bild8. Der Motor ist jetzt fest im Fahrzeug verschraubt und das Getriebe auch Bild9. Noch etwas weiter zusammengebaut ums auch fürs Auge schöner zu machen Bild10. SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!! Bild11. NICHT SCHÖN!!!!! Hier müssen die Bremsleitungen nach oben versetzt werden um wieder Platz zu schaffen.![]() Im großen und ganzen war der eigentliche einbau fast leichter als beim 7M. Mal sehen ob die Lady am Donnerstag läuft!!?? ![]() ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Projekt: 1JZ Swap | Nucleon | BuildUp-Bereich | 59 | 20.04.2008 21:57 |
| 2 JZGTE - Swap | sumi88 | BuildUp-Bereich | 18 | 14.04.2007 20:41 |
| 1JZ , 1,5 JZ, 2JZ-GTE Engine Swap Fragen/Antworten | Nitrousholic | Tuning | 20 | 14.06.2005 17:24 |
| Was wäre eine 1jz gte wert? | SigmaOne | Sonstiges | 5 | 30.06.2004 16:53 |
| 1JZ Swap Kurze Frage | Nitrousholic | SupraSport Europe | 8 | 14.05.2004 22:41 |