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#1 | |
Junger Hüpfer
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AW: 1JZ Swap
Die setzen aber eigentlich ja nen 1JZ Kopf auf nen 2JZ Block.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: 1JZ Swap
Und warum das wenn der 2JZ Kopf besser ist? ![]() Ich mein ich weiß das es Mischungen gibt, ich hab aber nie verstanden warum ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: 1JZ Swap
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#4 | ||
Junger Hüpfer
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AW: 1JZ Swap
Zitat:
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: 1JZ Swap
"Johann A. Krause Maschinenfabrik GmbH" auch besser bekannt als "ThyssenKrupp AG".
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/ThyssenKrupp_Krause_GmbH
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: 1JZ Swap
So, hier wie versprochen ein paar neue Bilder.
Heute abend gehts dann mit der Foto-Love-Story weiter und ich kann euch hoffentlich den eingebauten Motor präsentieren. Bild1. Öldruckgeber vom 7M am 1JZ. Geht mit der Schraube vom 2JZ die zur befestigung von dem Ölfilterflansch dient. Bild2. Adapter zur verwendung der 7M Lichtmaschine am 1JZ. Die Lambdasonde dient nur als größenvergleich. Bild3. Die komplette Auspuffanlage in 3" (RS-R Downpipe, KAT-Ersatzrohr, Blitz Nür Spec R) Bild4. Der Kabelbaum, gut zu sehen (von li. nach re.) die 5 Stecker für´s 1JZ Steuergerät u. die 4 Stecker für AT Getriebe u. Armaturenbrett Bild5. Der komplette Kabelbaum noch nicht Isoliert Bild6. Der Stecker der 7M Lichtmaschine am Kabelbaum vom 1JZ Bild7. Und das ganze mal angeschlossen (Kosten für den Kabelbaum ca. 680€) Geändert von Wachmann (22.07.2007 um 11:43 Uhr). |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: 1JZ Swap
Anscheinend hat dein mit-hoffen geholfen Axel, der Motor ist drin!!!!
![]() Hier die Bilder die ich gemacht habe. Bild1. Der Motor von rechts fast komplett zusammengebaut Bild2. Der Motor von links fast komplett zusammengebaut Bild3. Kurz vor der zusammenführung von 1JZ Motor und A30E Getriebe Bild4. Der erste Einhebeversuch (geht wohl so nicht ganz) Bild5. Ebenfalls beim ersten Einhebeversuch Bild6. Zu zweit kurz beratschlagt wie am dümmsten das zu machen ist, und so gings dann auch Bild7. Der Motor sitzt schonmal im Auto Bild8. Der Motor ist jetzt fest im Fahrzeug verschraubt und das Getriebe auch Bild9. Noch etwas weiter zusammengebaut ums auch fürs Auge schöner zu machen Bild10. SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!! Bild11. NICHT SCHÖN!!!!! ![]() ![]() Im großen und ganzen war der eigentliche einbau fast leichter als beim 7M. Mal sehen ob die Lady am Donnerstag läuft!!?? ![]() ![]() |
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