![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ADAC
Es sieht so aus, das er vielleicht nicht schnell genug war, nach dem durchbeschleunigen in Neutral zu schalten, damit hat er über die Motorbremse eine zu hohe Verlustleistung gemessen. Da die Verlustleistung einigermaßen linear mit der Drehzahl steigt, hat er den Verlauf, so wie er eigentlich sein sollte nachgetragen und anhand der Linie die Verlustleistung festgelegt.
Gutes Ergebnis für die Ausgangsdaten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
jup genau sowas hat er mir erzählt jetzt verstehe ich das auch,hatte denn ladedruck runtergenommen im oberen drehzahlbereich wenn ich mal auf der autobahn drauftrete mir nicht sofort alles um die ohren fliegt hatte ich ganz vergessen aber war ja ok soweit und es hat alles gehalten.
Vieleicht nächstes mal schauen was noch so geht
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wo kommen die 230kW her?
291.1 kW Motorleistung 190.4 kW Radleistung Sind dann 100.7kW Verlust und nicht 40kW (wie es Handgeschrieben da steht) Wie der auf 230 kW kommt ist mir ein rätsel ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hat bax doch erklärt und so hat mir der prüfer das auch erklärt aber hatte das nicht sofort verstanden
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da steht 96.7 kW, aber wenn du von hand rechnest sind es 100.7 kW Motorleistung = Radleistung + Verluste Radleistung = Motorleistung - Verluste stimmt doch oder? ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist das Problem bei der AT,der wandler will nicht direkt in N geschaltet werden bei vollast und daher der knick im diagram
Ist mir auch egal werde in marl nochmal drauf gehen
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! Geändert von frank (12.07.2007 um 00:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |