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ADAC
War heute beim ADAC und siehe da,die haben einen Prüfstand!(Bosch)
Der Prüfstand in Münster is zwar nur bis 400 PS,aber das reicht ja schon für den ein oder anderen! Kosten: 30 Euro! Ich denke solche Prüfstände gibt es an vielen ADAC Niederlassungen und könnte ja dem ein oder anderen bei seiner Feinabstimmung helfen. :engel2: |
AW: ADAC
Bis 400PS reicht doch. Warste drauf? *sorry* :engel: :undweg:
Nicht jede Niederlassung hat sowas. Leider.... |
AW: ADAC
Nächste Woche mit 2 Lady`s!
Bin gespannt! |
AW: ADAC
was kostet denn der Vergleich zu dem Prüfstand in Marl ? Von mir aus ist beides so ziemlich gleich weit weg ;)
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AW: ADAC
...fahrt doch lieber nach Marl, ist eh einer der Besten Prüfstände.
( bis 1.000 PS geht der...da kann dann sogar ne MK III Vollgas machen :D ) Wir können ja ein kleines Teffen da machen. :bleifuss: Preise sind: einer 75,-Euro ein paar mehr ca. 50,-Euro Gruß sumi88 :asia: |
AW: ADAC
Berlin - Marl
517 km – ca. 4 Stunden, 47 Minuten :jawd: da sag ich nur :danke: |
AW: ADAC
@ diabelo
Dein Rechenbeispiel ist vollkommen falsch, denn du musst ja erst noch den umweg bei mir vor der tür her machen und dann erstmal gemütlich meinen Kaffee leer saufen. Also verlängert dich das um locker 100 km und 5 Stunden. :heule: :loveyou: :engel: |
AW: ADAC
Zitat:
in Marl ein Treffen! Ich bin dabei und ich denke Frank aus MS auch! Mach doch mal nee Liste!:engel2: |
AW: ADAC
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Hi könnt ihr da was mit anfangen mit der berechnung komme ich nicht so richtig klar
Ct26 und 0,7bar bei 5000upm |
AW: ADAC
ääähhhhhhh......................NEIN:loveyou::shootme::shootme:
Etwas schwärzer und schärfer darf es dann doch sein!!!! |
AW: ADAC
Mut du draufklicken geht doch bei mir auch und dann vergössern
und es ist ne AT mit 40kw wandler verlußt Also die 40kw hat er berechnet aber wie |
AW: ADAC
irgendwie blick ich bei dem ganzen zahlen wirrwarr nciht durch... gibts da irgendwo ne FAQ wie man sowas lesen kann ? bzw was welche bezeichnung bedeutet
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AW: ADAC
Das eine ist die Motorleistung
Und das andere die Radleistung Er konnte das nur nicht genau berechnen wegen des wandlers und deren verlust |
AW: ADAC
Es sieht so aus, das er vielleicht nicht schnell genug war, nach dem durchbeschleunigen in Neutral zu schalten, damit hat er über die Motorbremse eine zu hohe Verlustleistung gemessen. Da die Verlustleistung einigermaßen linear mit der Drehzahl steigt, hat er den Verlauf, so wie er eigentlich sein sollte nachgetragen und anhand der Linie die Verlustleistung festgelegt.
Gutes Ergebnis für die Ausgangsdaten :top: |
AW: ADAC
jup genau sowas hat er mir erzählt jetzt verstehe ich das auch,hatte denn ladedruck runtergenommen im oberen drehzahlbereich wenn ich mal auf der autobahn drauftrete mir nicht sofort alles um die ohren fliegt hatte ich ganz vergessen aber war ja ok soweit und es hat alles gehalten.
Vieleicht nächstes mal schauen was noch so geht |
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