![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Projekt ' Guido '
Würde ich auch mal ausprobieren. Die ganzen Dragster haben ja acuh meist nur ein Kugelventil zum den Ladedruck regeln....
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Projekt ' Guido '
@stefan
Du machst Dich nicht unbeliebt ![]() Hab ich natürlich noch nicht so ausprobiert.Ist ne gute idee......mach ich jetzt ma eben. @bitsnake Hab den Steuerdruck direkt über ein T-Stück von der Ansaugbrücke abgenommen.Halt genauso wie früher mit CT26....da hats ja auch reibungslos geklappt. Werde berichten ![]()
__________________
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Projekt ' Guido '
Fehler gefunden
Unglaublich , aber wahr. 1. Ohne Magnetventil des BC gefahren.........und siehe da......es öffnet bei 0,85 bar.Also WG in Ordnung. Gott sei dank,oder na endlich,oder da zumindest die Fehler (auch meine eigenen) beseitigt. 2. BC Steuereinheit den Umschalter zwischen internem oder externem WG ausprobiert.......aber keine änderung,was aber sollte!!! 3. Das Magnetventil aufgemacht, aber da ist gar nichts zu machen,da das innenleben komplett vergossen ist. 3. Die Steuereinheit geöffnet,und mir den Umschalter mal genauer angesehen. So richtig toll sah der allein schon vom äusseren Eindruck nicht aus. Ist halt schon mindestens satte 10 Jahre alt das Teil. 4. Den Umschalter mit Kontaktspray gereinigt sowohl äusserlich als auch die Kontaktschiene selbst. Alles wieder eingebaut,und siehe daaaaaaaa..............in Stellung externes WG öffnet das Regelventil das WG auch bei 0,85 bar. 5. Da ich meinen BC damals auch gebraucht gekauft habe,ist dieser offensichtlich immer in der internen Schalterstellung betrieben worden,und jetzt ,da ich die externe Stellung brauchte,kam es offensichtlich zu kontaktschwierigkeiten. 6. Bin ich echt froh,daß dieser Fehler endlich beseitigt ist.Hab schon an meinem letzten verbliebenen Verstand gezweifelt. Muss man echt mal drauf kommen. ![]() ![]() ![]() ![]() 7. Allen,die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben ein herzliches Dankeschön!!!!!! ![]() ![]() ![]()
__________________
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Projekt ' Guido '
Neeee is klar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Beiträge: n/a
|
AW: Projekt ' Guido '
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein tuning projekt 2007 | TonyMontana | BuildUp-Bereich | 51 | 11.02.2008 18:18 |
| neues Projekt | GMTurbo | Sonstiges | 34 | 02.11.2005 18:33 |
| Projekt Update: MKIII Ferrari | SupraSport | SupraSport Europe | 18 | 19.02.2004 23:43 |
| mein Projekt - Ventiltrieb ist fertig :) | SupraSport | SupraSport Europe | 4 | 12.02.2004 12:46 |
| Projekt | Nos | Tuning | 33 | 14.09.2003 01:46 |