![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Projekt
1.schritt:hallo erstmal!mein kumpel und ich haben vor eine mkIV die er schon hat umzubauen.
als erstes möchte er das do-luck komplett kit draufmachen(siehe unten).was sagt ihr dazu?gefallen euch andere kits besser?wenn ja welche? greetz front: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Den Flügel wirst du so nur bei einem gaaaaaaaaaaanz lieben Prüfer durchbekommen, da er freisteht (nicht erlaubt).
Mir persönlich gefällt der Serienlook besser. Ein vernünftiges Fahrwerk dazu (Tein) und der Wagen schaut auch gleich viel ansehnlicher aus! Das restliche Geld wird dann in Leistung gesteckt. Dann wäre ich zufrieden. ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
bist ein quatschkopf mister nos?? kommt mir nich koscha vor!
![]() ![]()
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ahja, bevor du Eddie kritisierst. Er hat wirklich eine, aber das nur nebenbei
![]() Poste einfach Foto deiner/eurer Supra bzw. deren Überreste die zum Aufbauen gedacht sind. Wenn möglich mit nem Zettel davor auf dem steht "Amtrack ist blöde, der glaubt ja gar nix!" dann wird keiner mehr was sagen. ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
und schon ist er verschwunden
![]() oder doch nicht ? ![]()