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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Breth Supra vs. Viper
Wenn du Slicks fährst und auf deutlich mehr Leistung kommst verbiegt es dir die Schubstangen beim Start und den Stabi hinten.
Ist recht sicher hats mir schon ohne 1/4 Meile zu fahren verbogen. Also sollte der erste Lauf passen danach solltest die Schubstangen wechseln und den Stabi. ![]()
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Breth Supra vs. Viper
Meinste die vorher noch verstärken?
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#3 |
Captain Slow
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AW: Breth Supra vs. Viper
da bist du wahrscheinlich auch schon selber drauf gekommen, aber ich wollte nochmal auf's gewicht ansprechen. es scheint für das rennen ja keine auflagen zu geben, also schmeiß am besten alles raus, was du für's rennen nicht brauchst und was nicht festgeschweißt ist. lass den tank fast leer (aber sieh zu dass noch soviel drin ist dass dir beim start nicht alles wegschwappt), beifahrersitz raus, usw.usf.... "every little bit helps", wie es so schön heißt.
du könntest auch noch die querträger der stoßstangen für's rennen rausnehmen, wenn dir das nicht zu viel aufwand ist ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Breth Supra vs. Viper
Kommt drauf an wenn du nur einmal fährst ists egal.
Wenn öfter dann stark verstärken genauso den Stabi. Wenn du das aber stark verstärkst dann brechen dir die Stabi aufhängungen weg. Weil dann die nachgeben. Gibts zu kaufen nennt sich end links die sind dann sogar einstellbar. Denke Toe Arms brauchst noch nicht. Das wäre das nächste damit die Achse nicht vor wandert. Danach hält alles dann bricht nur der Ramen der Achse oben an der Karosse über dem Differential. Aber wie gesagt denke das Risiko hast noch nicht unbedingt. Kannst ja vorsichtshalber was drüber schweißen. Stabi und Schubstangen geben sicher nach wenn du mehr Haftung hinbekommst schon bei nicht sooo viel mehrleistung. Mein Stabi verläuft slalom. ![]() Stabis gibts noch zu kaufen und traktion arms genauso da müsstest nichtmal verstärken. Ansonsten würd ich wenn du das nicht kaufen möchtest ein T Profil richtig dick unter die Schubstange drunterschweißen. Jo und der Querträger vorn wiegt ne menge schätze leicht 20+ KG. Hab den auch rausgeschmissen. Ist ja so vorgesehen bei der severage front. Hast auch viel mehr platz dann. Hinnten der auch, aber den hab ich drinnen gelassen das Heck ist sowieso zu leicht.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Breth Supra vs. Viper
Meinste mit Querträger die vordere Stosstange hinter der Front??
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