![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Abgastemp.
ORANGE
![]() Und die 950 ligen ja nicht 20 sek. an sonder nur nen kurzen moment. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das liegt hauptsächlich am Druckunterschied ... vor und nach dem Lader.
Ansonsten würde sich der Lader nicht drehen ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Seriensupra bekommt man den Krümmer auch rotglühend - garkein Thema
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find das Schild "Rauchen verboten - Explosionsgefahr" an den Tankstellen genial, besonders, wenn man die Moterhaube aufmacht (vor dem tanken und zum abkühlen lassen) und der Turbo noch rote Backen hat..........
grüße sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Möchte mir nun auch endlich eine EGT einbauen aber da mein flansch geteilt ist und ich eigentlich keine lust habe ihn zu spalten dachte ich mir ich setze ihn nach dem Turbo auf die Krümmung von der Down-Pipe neben die Lamdasonde hin.
Was wäre so der mittlere Wert bis Max-Wert damit man noch eine Reserve hat wie sieht es mit der Autobahnfahrt, Beschleunigen normaler fahr usw. aus? Bitte um angaben der Grad ° danke möchte ja nicht gleich mein Motor ins Jenseits schicken. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
nach dem turbolader würde ich nur messen, wenn's wirklich gar nicht anders geht. die temperaturen und auch deren verlauf sind zwischen krümmer und downpipe teilweise sehr deutlich unterschiedlich:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11796 kannst du nicht z.b. im rohr des 6. zylinders messen?
![]() |