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#1 |
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Bordstein-Schrauber
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AW: Abgastemp.
kurz Overboost bei 1,154 Bar bei einer AGT von 879° *Kurzzeitig*
Gemessen im krümmer wo die zusamenführung von den Zylinder ist ![]() Also vor dem Turbo und da bin ich immer schon sehr wachsamm sonst hab ich bei 0,9 bar zwischen 769 und 820 ° so long diabelo |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Abgastemp.
Messen tu ich vorm Turbo. Da ich ja nicht in DE wohne und nicht Volgasheizer bin hab ich das alles auf 900 eingestellt. Ist auch nicht so das die Temp mehr als eine minute auf vollast ist sonder nur zum beschleunigen.
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#3 |
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und die Kakerlaken
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AW: Abgastemp.
Wenn ihr meint das 950°C Abgasstemp. die Grenze ist
![]() dann wißt ihr auch wo bei Alu oder Alukolben der Schmelzpunkt liegt liegt, oder? Ich meine ok, die 950 liegen nicht am Kolben an, aber Huuuuiii. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: Abgastemp.
Ich habe vorgestern probiert meinen EGT Sensor auf 900°C oder mehr zu erhitzen. Bei 820°C ist der schon rotglühend! Wie ist er dann erst bei 900°C?
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Abgastemp.
noch n tacken roter...
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Abgastemp.
ORANGE
Laut anletung des HKS F-Con sagen die dort man solle die Abgastemp. vor dem Turbo auf 920 Grad einstellen und nach dem Turbo auf 760. Wenn die das sagen...Und die 950 ligen ja nicht 20 sek. an sonder nur nen kurzen moment. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: Abgastemp.
Das liegt hauptsächlich am Druckunterschied ... vor und nach dem Lader.
Ansonsten würde sich der Lader nicht drehen ![]()
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