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#1 |
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AW: Radlager sacht tschüss
Muß man das auch alles machen wenn man die Stehbolzen wechseln möchte?
GMTurbo sagte etwas von einem Loch in die Staubschutzblech bohren und dann dort durch schlagen. Hälst du das für möglich?
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#2 |
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AW: Radlager sacht tschüss
also die originalen bekommst du so rausgepresst auch im eingebauten Zustand.
Du musst nur den Ausschnitt der Staubschutzplatte der Bremsscheibe auf den Radbolzen ausrichten. Die neuen langen Radbolzen machen sich aber nicht grad gut rein...du musst aufpassen..die Supra hat ne ganz spezielle Mäuseverzahnung für die Bolzen in der Nabe... Radbolzen von D&W passen nicht..die sind von der Verzahnung her 2mm zu groß und auch der Zahnversatz stimmt nicht. Also vorher messen. Wenn sie passen vom Maß, dann ziehst du die nur mit 2 Muttern und nem Nabengegenhalter ein... Wenn dass nicht geht, muss die Nabe ausgebaut werden und der bolzen von hinten auf ner Presse eingdrückt werden. Hammer bleibt im Schrank..beim aus und auch beim Einbau.
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#3 |
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AW: Radlager sacht tschüss
Danke für die Info.
![]() Welches Werkzeug brauche ich zum Rauspressen der Bolzen?
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#4 |
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AW: Radlager sacht tschüss
ja 15er Platten hatt ich auch drauf gehabt...
zum rauspressen kannst dir was bauen...sollte ausssehn wie ne Schraubzwinge...Spindel halt zum drehen und nen Winkelarm den man hinter den Achsschenkel gegenspannt. Der Hammer würd nur das Radlager zerstören..und das wird dann nich billig und auch nich lustig.
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#5 |
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AW: Radlager sacht tschüss
Jetzt passt meine Verzahnung auch nicht
![]() ![]() ![]() ![]() Der Durchmesser ist i.O., aber da sind ca. 10 Zähne zu viel. Toyota hat nur 35 Zähne. So ein Scheiß ... Wo bekomme ich nun die Richtigen her?
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