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#1 |
Beiträge: n/a
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Radlager?
Folgendes Problem, der wagen verhält sich in kurven momentan unberechbar, deswegen habe ich alles kontolliert am fahrgestell aber nichts auffälliges feststellen können.
Nur beim starken Wackel am rechten Rad hörte man ein quietschen/knarzen, ist es meine vermutung das das Radlager über den jordan gegangen ist? Da man es schlecht alleine machen kann ohne den nötigen abzieher werde ich wohl nach Toyota müssen, wieviel kostet der spass dort? Nur das material kostet 130Euro. ![]() |
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#2 |
Beiträge: n/a
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Ich bekomm die krise, habe den wagen hochgebockt und das knirschen ist weg....
![]() Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen vielleicht hat von euch ja einer eine Idee. ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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@christian
Wenn du denn wagen hochbockst ist da keindruck mehrdrauf, dann hört mann den Lagerschaden nicht. Du musst dich dann unter das auto legen und ein stück holz nehmen und gegen das gehäuse halten, dan rad drehen und das holz am ohr oder daneben am kopf anlegen. Dann hörst du ob es knarscht beim drehen, wenn ja ist es kaput. Du kannst auch ein stethoscoop benutzen wie ich, aber nicht jeder hat sowas. Gruss Bryan
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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Oder stellst nen Rolli mit 2 Laufrollen unter den Reifen. Dann jannste den schön drehen, obwohl das normale gewicht draufliegt.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Feb 2003
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Zitat:
![]() ![]() Na gut,ich geb zu,es bei der Supra noch nie gemacht zu haben,aber es bleibt ein Hecktriebler.Es kann ja nicht anders sein,oder ist es beim MKIII eingepresst? Versuch macht kluch ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Beim Heck sind die nicht gepressed nur vorne. Wenn die beim heck kaput sind kommst du mit dem Wagen nicht mehr sehr weit, da fliegt dir dan bald alles um die Ohren.
Mit schraubenzieher geht auch, ist nur scheisse wenn du abrutscht. Kleines Loch im Kopf naja ![]()
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#9 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Feb 2003
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Zitat:
![]() ![]() Mir kamen beim Hecktriebler die vorderen Radlager immer ohne Anstrengung entgegen,egal ob bei Opel,BMW oder Mercedes,die Dinger hatte ich IMMER ohne Werkzeug sofort in der Hand.Deswegen wundert es mich ein bisschen,das die geprest sind.Oder besser:sein sollten ![]() |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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hab gerade noch mal für vorne geguckt. die werden auch eingepresst. guckst du hier.
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#11 |
Registrierter Benutzer
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das ist zu 99,9% das radlager!
typische symptome! bau die federbeine aus und bring sie zur werkstatt! ich hab letzens bei dem auto von dem bruder meiner freundin die radlager vorne gewechselt. ohne presse! ich hab die mitnem dicken motek rausgeschlagen, dann das altelager rundrum abgeschliffen, undmit dem alten lager das neue reingehauen! da sau fbeiden seiten. das hat zwar geklapt, is aber ne affenarbeit!!! ach ja, mach beide lager neu, meistens verreckensie kurz nach einander! |
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