![]() |
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Originool Tankanzeige
Bei mir zeigt sie immer genau an, da wir hier keine Berge haben
![]()
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tankanzeige | Supra MKIII | Technik | 20 | 17.03.2006 17:51 |
| Tankanzeige spielt verrückt | onkel dieter | Technik | 5 | 13.02.2006 17:18 |
| Tankanzeige will nicht mehr! | Kryger | Technik | 3 | 21.03.2005 22:26 |
| [Frage] Tankanzeige | diabelo | Tuning | 2 | 21.06.2004 00:50 |
| Tankanzeige Prob. | Fantic | Technik | 28 | 17.12.2003 00:08 |