![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tankanzeige spielt verrückt
tankanzeige oder geber defekt?
anzeige spielt verrück. wo finde ich für diese elektronic entsprechenden schaltplan. besitze selber ca. 10 mtr. schaltpläne, aber keine für die tankanzeige. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ist i.d.R. der Geber. Die Spannung wird über den Kontakt an einer Spule geregelt. Wenn man einen Wackelkontakt bekommt man keine Vernünftigen Werte. Geber ausbauen und den Blechkasten öffnen, dann kannste die Spule inspiziren.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
benzinanzeige
Ja hatte ich bei mir auch mal gehabt
Im Kofferraum rechts sind im Boden drei oder vier schrauben wenn du die losgemacht hast kannst du den kopletten Geber vorsichtig raus nehmen. meistensist der Kontakt verbogen und kommt nicht mehr an die Kupferspule drann
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() habe im forum-archiv alle benötigten infos gefunden.
danke für eure tipps. werde den geber ausbauen und dann weitersehen. wahrscheinlich poti (schleifermechanismus) verdreckt oder unterbrochen. |
![]() |
![]() |
![]() |