![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Bordstein-Schrauber
|
AW: Bremse(n) kann so einfach sein
mh also Ich gehöre nicht zu diesen 4 leuten also muß ich zu den anderen gehören
naja man kann ja nicht alles sein Mach fertig bremmse und gib dann laut empfehlung von einen der dümmeren , bau nächstemal was und setzt dann derst das ergebnis rein und schon haste nicht mehr so billige kommentare von den dü....... liebe grüße aus Berlin diabelo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
...hier ich ich ich ich bin einer von den vieren,
oder sind es vier alle. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#3 |
|
und die Kakerlaken
|
Alt 13.06.2007, 17:01 #30
Zett Registrierter Benutzer Registriert seit: Dec 2006 Beiträge: 3 Zett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast AW: Bremse(n) kann so einfach sein Moin Jungz, Also die 300ZX Bremse ist Original absoluter Schrott (und das liegt nicht am Entlüften) das können alle Z fahrer bestätigen, ich fahre selber einen mit noch original Bremsanlage. Mit Bremboscheiben wirds ein bischen besser. Die Bremse ist eindeutig unterdimensioniert für 1,6 t. Übrigens hat der Z32 Original 16" Felgen, war vorhin eine frage mit den Felgengrößen für die Bremse. Gruzz Denis |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|