![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bremse(n) kann so einfach sein
aha.....
naja..ich bin ja beruhigt das hier sooo viele Vorschläge zu ner guten Bremse kommen...! Normalerweise lohnt sichs schon nichtmehr hier irgendwas überhaupt noch zu posten in technischen Richtungen... Wobei ja Brembo Sättel auch totaler Quatsch sind.....ich hätte es wissen müssen...
![]() |
#2 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Wenn Leute mit der Bremse Erfahrungen gesammelt haben und dies auch schreiben nennst Du es mies machen. Wenn man aus Erfahrung weis das die Amis Prrüfstandrennfahrer sind nennst Du es Ideen kaputt machen. Du selbst hast die Bremse noch nie verbaut oder getestet, meinst aber ist prima bekommt Tüv alles bestens. Leite die dies anzweifeln werden als ahnungslose Baster hingestellt. Wenn man Dich Kritisiert fliegt Dir gleich der Hut weg, selber aber führst Du eine scharfe Zunge. Bau die Bremse, teste sie, berichte dann. Wenn sie gut ist und Tüv hat werden auch die Kritiker verstummen. Mein dazu ist doch dieses Forum da das man sowas besabbeln kann. Und zu jedem Ding gibt es ein Pro und Contra. Und bleib mal lockerer. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das hat damit nix zu tun....
erstens: werd ich wohl vorher wissen ob man die Bremse eingetragen bekommt oder nicht! wenn es nicht so wäre..dann würd ich gar nich dran denken diese zu verbauen zweitens: haben wir mehrere 200S14 und 300ZX im Kundenstamm...und ich sage das die Bremse definitiv mehr taugt als die Serienanlage. drittens: muss ich immer solche Kommentare lesen von genau denen die nix bis dato hier an tollen Dingen gepostet haben viertens: mir fliegt noch lang nich der Hut weg...kanns aber nich leiden wenn ich gleich immer höre: bringt nix..fährt mein Kumpel...sagt mein Bekannter! Und selber haben hier 99% aller noch den Serienanker verbaut! Ich kenn hier genau 4 Leute die sich wirklich die Mühe machen und selber Testen und Erfahrungen smmeln..der Rest liest nur mit und labert geistigen Dü******** Anzweifeln kann ich auch so einiges....aber is egal...
![]() |