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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremse(n) kann so einfach sein
also mit der 350 Z bin ich auch noch nicht glücklich. Als ich die ersten zum Muster bauen bei Nissan original kaufen wollte habe ich zum einen festgestellt das die sau-teuer sind (ok, Aftermarket geht also kein Problem) und zweitens wohl ne Menge Scheiben am 350Z reissen. Nissan tauscht da teilweise sogar auf Kulanz aus. Was ich davon halten soll weiß ich auch nicht, schon aufgrund der PReise halte ich aber trotz des größeren Aufwands die MkIV Scheibe mit Abdrehen der Nabe für die bessere Variante. Ist halt nicht PnP für Bordsteinschrauber.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremse(n) kann so einfach sein
z32-sättel sind sogar im 200sx S14 serienmäßig drin und da auch schon scheiße.....glaubts mir...
meine bekannten machen alle 350z bremse rein, weil man dafür nur die löcher etwas aufweiten muß, der rest passt pnp. gruß |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremse(n) kann so einfach sein
@ jailbird
ja ja, immer die Ami-Götter. Was die dahinten hinterm Tecih machen ist alles immer so toll und auch immer so geil. Nur das wenn mal einer von denen hier hin kommen würde, mit seiner hochgezüchteten MK3 (700+ PS) würde der hier keine 100 KM unter vollast auf der AB schaffen. Die habe alle immer so viel Power und fahren nur 80 Mp/h. Wenn die länger als ne 1/4 Mile unter Vollast stehen, machts bei allen dahinten Buuuummm. Da bin ich mir sicher. Aber ist jetzt auch egal. Und das mit der MKIV bremse und TÜV wird auch nicht so ohne weiteres gehen. Denn die Bremsen sind nicht für unseren Bremskraftverstärker ausgelegt, da andere Serie (lt. TÜV-Prüfer).
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremse(n) kann so einfach sein
Zitat:
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremse(n) kann so einfach sein
weis nich warum jetz versucht wird genau diese Bremse schlecht zu machen...ich weis mit bestimmtheit das die 300zx Bremse nicht schlecht ist..sie ist nur dann schlecht wenn Jungs mit 0 Ahnung daran rumspielen....
So...und mit der Eintragung das lass mal ganz und gar meine Sorge sein.... wohl vergessen das ich selbst bei der FSP arbeite... ![]() Und der Rest hat nix mit dem zu tun was die Amis machen....anstatt nur rumzumeckern und alles madig zu machen sollt sich einer doch wenigstens mal hinsetzen und sich dazu mal was vernünftiges ausdenken..aber dauernd is nur Müll zu lesen wo nix rumkommt ausser Hirngespinste die sinnlos sind und nur kohle kosten! Ich hatte es bereits schon erwähnt: mir ist es völlig Wurscht wer hier was macht und wie...aber man siehts ja selber was so "gebastelt" wird. Ausserdem denk ich auch nicht das eine MK4 Bremse vom Sattel her besser dasteht wie die vom nissan!
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremse(n) kann so einfach sein
Die MKIV Bremse ist Lichtjahre besser als der Nissan Mist, wir haben es mit Stockteilen an einem S14A und einer MKIII getestet, nach der 5 Bremsung aus 100KM//H hatte die schwere MKIII einen um 5 Meter kürzeren Bremsweg, natürlich war alles schön entlüftet und mit neuer Bremsflüssigkeit gefüllt.
Natürlich sagt so ein Test nicht alles aus, aber 5 Meter können schon sehr entscheidend sein. Trotzdem gut das einer sich gedanken macht aber leider in die falsche Richtung. Wenn man bedenkt das die org Toyota MKIV Bremsscheibe(kein Nachbau sondern org) bei DuWrepair gerade mal 47 und 52 Euro kostet. |
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#8 | ||
Junger Hüpfer
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AW: Bremse(n) kann so einfach sein
Zitat:
Die Amis sind keine Heiligen das ist klar. Man muss aber auch nicht sofort alles schlecht machen. Erstmal selber sowas auf die Beine stellen.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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