![]() |
|
|
#9 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Mal aufklärung Motorlager. :D
1. ich habe ne schweizer Supra. Wenn sie normal 5500 U/min gesehen hat, dann wahr das schon illegal
![]() 2. Ich hör kein rrrrrrr. Du bekommst meine nicht :P ![]() Aber danke für die Aufklärung ![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Motorlager? | NightDriverXY | Suche | 1 | 16.06.2006 19:41 |
| 90er Motorlager, Haubendämpfer, defekter Motor | -Christian- | Biete | 4 | 16.06.2006 13:11 |
| Motorlager | nik-o | Technik | 2 | 11.04.2006 21:17 |
| Motorlager / Berechnung | bitsnake | Technik | 29 | 02.03.2006 03:10 |
| Teilenummer BMW Motorlager | caligula | Technik | 24 | 03.02.2006 21:40 |