Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2007, 21:40   #1
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mal aufklärung Motorlager. :D

wie wärs denn mit lagern aus PU? so wie die in der oldtimerpraxis die fahrwerksbuchsen selbst gegossen haben? müsst doch auch klappen?!

negativform machen, ausgießen, gewindebolzen mit einlegen und aushärten lassen...
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 21:43   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Mal aufklärung Motorlager. :D

1. ich habe ne schweizer Supra. Wenn sie normal 5500 U/min gesehen hat, dann wahr das schon illegal

2. Ich hör kein rrrrrrr. Du bekommst meine nicht :P

Aber danke für die Aufklärung
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 21:44   #3
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mal aufklärung Motorlager. :D

Zitat:
Zitat von caligula Beitrag anzeigen
wie wärs denn mit lagern aus PU? so wie die in der oldtimerpraxis die fahrwerksbuchsen selbst gegossen haben? müsst doch auch klappen?!

negativform machen, ausgießen, gewindebolzen mit einlegen und aushärten lassen...
Ist doch viel zu viel Aufwand extra ne Form zu machen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorlager? NightDriverXY Suche 1 16.06.2006 19:41
90er Motorlager, Haubendämpfer, defekter Motor -Christian- Biete 4 16.06.2006 13:11
Motorlager nik-o Technik 2 11.04.2006 21:17
Motorlager / Berechnung bitsnake Technik 29 02.03.2006 03:10
Teilenummer BMW Motorlager caligula Technik 24 03.02.2006 21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain