Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2007, 22:43   #1
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.746
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Mal aufklärung Motorlager. :D

also da muss ich wiedersprechen. 1. merkt man das (wenn man seine Motoren selbst wechselt) spätestens beim Einbau, sollte man zumindest). 2. sieht man den Unterschied schon wenn man die Haube aufhat und mal bißchen am Gas spielt.

Ich hätte noch ein ganzes, da ist nur ein Gewinde zerdreht. Irgendein Kasper hat da mal versucht ne "normale" Mutter mit falscher Steigung draufzudrehen. war sogar richtig fest bis zum ausbauen. Kannst du haben, ich würd nicht an defekten vermessen. da hab ich mehrere, hab ja auch schon einige Sachen rumexperimentiert bis die Sache mit den Ford und den BMW Lagern aufkam.

Gruß

John
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 22:49   #2
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mal aufklärung Motorlager. :D

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
also da muss ich wiedersprechen. 1. merkt man das (wenn man seine Motoren selbst wechselt) spätestens beim Einbau, sollte man zumindest). 2. sieht man den Unterschied schon wenn man die Haube aufhat und mal bißchen am Gas spielt.

Ich hätte noch ein ganzes, da ist nur ein Gewinde zerdreht. Irgendein Kasper hat da mal versucht ne "normale" Mutter mit falscher Steigung draufzudrehen. war sogar richtig fest bis zum ausbauen. Kannst du haben, ich würd nicht an defekten vermessen. da hab ich mehrere, hab ja auch schon einige Sachen rumexperimentiert bis die Sache mit den Ford und den BMW Lagern aufkam.

Gruß

John
Wie wiedersprechen??? Sag doch man merkts am klang. Beim wechseln sowieso man merkts nur finde ich weniger beim fahren eher eben beim abtouren. Gehen ja nicht viele her und drehen am gas und gucken dabei die Motorlager an da ists besser ich beschreibe wie das klingt wenn man damit rumfährt.

Caligula leiht mir schon seines danke.

Eines reicht mir wohl.

John möcht nur keine anderen oder Serienlager verbauen, weil der Motor mir mit serien bzw. seriennahen Motorlagern zu sehr rumeiert im Motorraum sind zu weich. Mein Westgate schlägt da immer vor der Bremsleitung in die Karosse ein weist.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorlager? NightDriverXY Suche 1 16.06.2006 20:41
90er Motorlager, Haubendämpfer, defekter Motor -Christian- Biete 4 16.06.2006 14:11
Motorlager nik-o Technik 2 11.04.2006 22:17
Motorlager / Berechnung bitsnake Technik 29 02.03.2006 04:10
Teilenummer BMW Motorlager caligula Technik 24 03.02.2006 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain