![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ob das so mit rechten dingen zu geht ?
Wenn man sich mal den Gebotsverlauf ansieht, kommts einem schon komisch vor... Der Höchstbietende hat einen Gebotssprung von 2600 € auf über 6000 € drin. Und das zig Tage vor Angebotsende. Das stinkt gewaltig... Noch dazu ist der Höchstbietende ungefähr genauso neu bei Ebay wie der Verkäufer
![]()
__________________
Bad(ner) to the bone |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Klappern am Hinteren Rechten Rad | Flames | Technik | 11 | 29.12.2005 02:42 |