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|  21.05.2007, 16:36 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: AT Steuergerät
			 dann versuch einen 1JZ mit Getriebe zu kriegen wenn du rankommst, die neueren 1JZ haben elektronisch geregelten LinePressure und sind sehr viel besser als unsere A340. Allerdings brauchst du dann halt alles komplett mit den passenden MOtor und Getriebe Steuergeräten also am besten nen passenden Front-Cut. | 
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|  21.05.2007, 19:29 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: AT Steuergerät
			 Mein Getriebe hat aber schon ein Upgrade und jetz hab ich ja schon die passende Getriebeglocke gekauft. Hätte zwar auch das ganze Getriebe haben können, sah es aber als nicht notwendig. Jetzt hoffe ich nur dass ich mein Getriebesteuergerät mit dem Steuergerät vom 1jz verbinden kann und es dann wieder funktioniert. Ansonsten brauch ich doch noch das andere Getriebe.  | 
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|  21.05.2007, 20:52 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: AT Steuergerät
			 Woher.....? Ach ja stimmt, in Kassel vor dem ETAP Hotel. Buuaaa war das gut. Das wird schon klappen. Habe ja auch ne menge Hilfe von hier aus dem Forum. Ich freu mich schon auf die Schrauberei, wobei es mir lieber gwewsen wäre dieses Jahr einfach mal fahren zu können. | 
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|  22.05.2007, 11:25 | #6 | |
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				AW: AT Steuergerät
			 Zitat: 
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|  22.05.2007, 19:12 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: AT Steuergerät
			 Was mir vorher gerade noch eingefallen ist....... Kann mir jemand sagen wie oder wo ich dann beim 1JZ das Kick-down Seil einhänge?? Im EPC steht es unter Seilzug Drossel mit der Nummer 35520-14080. | 
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|  26.05.2007, 20:21 | #9 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: AT Steuergerät
			 müsst ich mal meinen japanischen Teilekatalog mal rauskramen.  Neuere 1JZ werden da nichts haben, mit elektronischem LinePressure was ich oben beschrieben habe gibts kein Kickdown-Seil mehr. da wird das alles elektronisch gemacht. Allerdings sollten die 1JZ aus der JZA70 da eine Möglichkeit haben, natürlich auch nur wenn der Motor aus ner A/T ist. Ist doch beim 7M genauso, die Bowdenzuggestänge unterscheiden sich und an ner N/T ist nix zum Kickdown Seil dranmachen. | 
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|  26.05.2007, 20:32 | #10 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: AT Steuergerät
			 Der Motor ist aus ner A/T. Das Steuergerät ist auch aus ner A/T. Das mit dem Steuergerät wäre auch noch interessant wegen der Verbindung 1jz-A340. Ich meine wegen den Signalen die ich ja von der Motor-Ecu zur Getriebe-Ecu brauche. Wenn mir da noch wer weiterhelfen könnte!! | 
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