![]() |
![]() |
#76 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VA K-Piping
Benötige noch einige Adressen der Leute die so nett waren und sofort Überwiesen haben!!!!
Desweiteren fehlen mir immernoch einige Überweisungen ![]() Bezahlt: 1. Bax *unterwegs 2. Uwe-T *unterwegs 3. Damon *unterwegs 4. SupraSupra 5. Supra MA70 6. Maverick at 1. Venom1981 2. Tom-HL 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra_MA70 & Bitsnake 11. Damon 12. bax ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
ist überwiesen am wochenende, sollte noch eintrudeln
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
...hauptsache es vertrudelt sich nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
diesmal nicht, hab extra nen route als anhang an meine bank mitgeschickt
![]() ich sollte echt mal über nen wechsel nachdenken, weg von diesem saftladen der sich bank schimpft ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
Benötige noch einige Adressen der Leute die so nett waren und sofort Überwiesen haben!!!!
Bezahlt: 1. Bax *unterwegs 2. Uwe-T *unterwegs 3. Damon *unterwegs 4. SupraSupra 5. Supra MA70 6. Maverick at 7. Tom-HL *unterwegs 8. Bitsnake 1. Venom1981 2. Tom-HL 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra_MA70 & Bitsnake 11. Damon 12. bax ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
Bezahlt:
1. Bax *unterwegs 2. Uwe-T *unterwegs 3. Damon *unterwegs 4. SupraSupra (telen) 5. Supra MA70 *unterwegs 6. Maverick at (warteposition) 7. Tom-HL *unterwegs 8. Bitsnake *unterwegs Bekomme ich bis morgen keine Infos wo meine Kohlen rummschwirren seid Ihr raus , Aus die MAus!! 1. Venom1981 5 SupraA70 6. suprasupra ( wollt mich anrufen!) 8. pearse Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Der goldene Splint
|
Venom ist gerade bei der Arbeit.
Am Wochenende war er bei mir ZKD tauschen, hatten es auch davon. Geld ist 100% raus. Brauchst du jetzt noch die Adresse von ihm oder wie? Denke das geht wie immer an mich per Post, solltest du ja noch haben, wenn nicht, schick ich sie dir nochmal per PN Gruß
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
Bezahlt:
1. Bax *unterwegs 2. Uwe-T *unterwegs 3. Damon *unterwegs 4. SupraSupra (telen) 5. Supra MA70 *unterwegs 6. Maverick at (warteposition) 7. Tom-HL *unterwegs 8. Bitsnake *unterwegs 9. Venom 1981 Bekomme ich bis morgen keine Infos wo meine Kohlen rummschwirren seid Ihr raus , Aus die MAus!! 5 SupraA70 ( geklärt ) 6. suprasupra ( wollt mich anrufen!) 8. pearse @John: Danke für Dein Lob,..was er noch so hat? na eigentlich alles ausser Traktion ![]() ![]() Greetz Supradiabolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
Bezahlt:
1. Bax *unterwegs 2. Uwe-T *unterwegs 3. Damon *unterwegs 4. SupraSupra *unterwegs 5. Supra MA70 *unterwegs 7. Tom-HL *unterwegs 8. Bitsnake *unterwegs 5. SupraA70 ( geklärt ) 6. Maverick at (warteposition) 9. Venom 1981 ( warteposition da S-pipe noch offen) Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
.................da es mal wieder ein paar Nachzügler gibt
![]() ![]() ![]() 1. Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
Mich kannste mit auf die Nachzügler-Liste setzen! Was kostet das Teil nochmal inkl. Versand? 98 €? Schreib mir bitte ne PN wegen Kosten und Bankdaten.
Gruß
![]() |
![]() |
#90 |
Registrierter Benutzer
|
.....sodele ,
ich habe auf Nachfrage mal wieder ein paar k-Pipings anfertigen lassen ![]() Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |