![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: bremssattel->flüssigkeit.
so, rep satz ist heut gekommen, auf der passte stet nur für gleitbuchsen..kann ich des trotzdem auf den kolben/zylinder machen, oder lieber extra bremskolbenmontagepaste kaufen gehen. rep satz ist von budweg
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Entlüftergerät mit rückschlagventil ist der letzte SCHE***!!!!
Es wird immernoch Luft über das Gewinde des Entlüfternippels gesaugt wenn man vom Bremspedal runtergeht. Kauf Dir lieber das Easybleed System das bei www.korrosionsschutz-depot.de/shop angeboten wird. Das geht per Druckluft(max.1,4bar) und ist ne saubere sache. Das einzig wahre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Läd richtig zum Nichtkauf ein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Was passiert, wenn man den Bremspedal komplett durchdrückt? Also beim Entlüften jetzt
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
geht unter umständen die manschette von hbz kaputt?
achso, hab meinen ersten sattel repariert, geht eigtl ganz gut...nur dieser blöde sicherungsring..... jetzt muss ich nur noch 3 machen und auf die goodridge warten
![]() |
#9 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Sonst mußt Du gleich noch ein Repkit für den HBZ kaufen. Wenn der Entlüftungsnippel am Sattel geöffnet wird und die 2 Person das Pedal tritt wird kein kein Gegendruck vorhanden sein und das Pedal klatscht in den Fußraum!! Also sollte die 2 Person das Bremspedal mit der hand zur Hälfte eindrücken, dann wenn Du unten die Entlüftungsschraube festgezogen hast das Pedal wieder in seine Endstellung bringen. Wenn der Sattel dann fast entlüftet ist, passiert das mizt dem Pedal dann nicht mehr. Es ist dann genügend Gegendruck vorhanden. Es liegt daran weil das Pedal einen Federmechanissmus besitzt. Bei den Harleys nennen wirs mousetrap. Weiß jetzt gar nicht warum ichs mach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |