![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: XTD? Würde ich bei 300 PS und 450 Nm vollgende Einzelteile einbauen. | |||
Schwungsscheibe |
![]() ![]() ![]() |
5 | 26,32% |
Druckplatte |
![]() ![]() ![]() |
12 | 63,16% |
Kupplungsscheibe |
![]() ![]() ![]() |
12 | 63,16% |
Nichts davon! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 26,32% |
Mit einer anderen Schwungscheibe, gute Wahl. |
![]() ![]() ![]() |
2 | 10,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Habe langsam das Gefühl,
dass die Thermik eine große Rolle bei der Kupplung spielt. Im kalten Zustand verhält diese sich einigermaßen wie sie soll. Nach längerer Fahrt jedoch streikt diese. Wobei dies ja wieder anders rum sein müsste ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat den Stage III Kupplangskit von XTD ?? | YuKoN | Technik | 57 | 01.05.2007 14:52 |
XTD Schwungrad | S1077 | Tuning | 4 | 09.04.2007 15:37 |
Suche XTD stage 3 kupplung.... | Indyman | Suche | 4 | 15.09.2006 15:40 |
Kupplungsfrage | CyberBob | Technik | 11 | 24.04.2004 00:54 |