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Umfrageergebnis anzeigen: XTD? Würde ich bei 300 PS und 450 Nm vollgende Einzelteile einbauen. | |||
Schwungsscheibe |
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5 | 26,32% |
Druckplatte |
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12 | 63,16% |
Kupplungsscheibe |
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12 | 63,16% |
Nichts davon! |
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5 | 26,32% |
Mit einer anderen Schwungscheibe, gute Wahl. |
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2 | 10,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
dann schmeiss doch die Schwungscheibe raus und fahr ne normale wenns bei den anderen funzt müßtes ja dann bei dir gehen ,Scheissarbeit ,das alles wieder raus
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Bin eben die nächsten 25 Km gefahren.
BC auf 0,2 bar. Zwei mal im 4 Gang beschleunigt. Und die Sau hat gehalten ![]() Der PowerMeter zeigte bei 0,2 bar LD 240 Motor-PS an. Ich werde noch IRRE ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Habe langsam das Gefühl,
dass die Thermik eine große Rolle bei der Kupplung spielt. Im kalten Zustand verhält diese sich einigermaßen wie sie soll. Nach längerer Fahrt jedoch streikt diese. Wobei dies ja wieder anders rum sein müsste ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
nö...dann is der Belag verglast....is wie bei ner Bremse..mit zunehmender Temperatur sinkt die Reibleistung.....
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#7 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Sag mal, was für einen Lader bzw. was für eine Druckdose fährst Du denn, wenn Du den Ladedruck auf 0,2 bar stellen kannst?
__________________
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
0,2 bat auf dem Profec A oder auf der LD-Anzeige ? Hab selber einen Profec A und hab am anfang lange mit dem Anzeige Offset rumgespielt bis das einigermaßen gestimmt hat. Ich glaub nicht das man das so niedrig einstellen kann. Passt auch nicht zu den 240 PS
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