![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: knie und der fräser
Mache ja auch nur Fotos mit meinem Handy, sehen aber eindeutig besser aus also funktionierender . Nutze mein Handy sogar als Modem für meinen Laptop in der Bastelstube. Hat zwar nur 230 k/bit Die Bilder waren aber trotzdem innerhalb von 5 sek. da . Kann man aber wirklich nichts erkennen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Weißt Du, ob der Kerle, der Dir das Knie auffräst und schweißt das auch richtig macht??? Beim Schweißen entstehen auch Gefügespannungen im Gußmaterial... Desweiteren is das Knie auch nicht grad an einem Ort verbaut, an welchem nur 200 Grad herrschen. Ich geb für das bisschen Gewissheit gerne paar Kröten mehr aus... Mich kotzt das sowieso an, die fetten Kohlen für irgendwelche Lader, Elektronik, Schnickschnack ausgeben, aber dann wegen paar Kröten den Sparhals rauslassen... Aber ich bin schon wieder ruhig, macht doch was Ihr wollt...
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
gang runter schalten oki
ich hab das selber gemacht das währ dir auch aufgefallen wenn du die posts gelesen hättest anstatt gleich los zu schreien ich bin kein terrortuner für mich dient das "frei machen " der abgasanlage eher dazu die wärme besser abzuleiten und den motor gesünder ausatmen zu lassen wie fast alles was ich bis jetz modifiziert hab + ich bin halt jemand der was er kann lieber selber macht weil ich da weis das ich im bereich der möglichkeiten immer versuch 100% zu geben +wenn mir jemand wie der Willi versichert das der Guss schweißbar ist dann glaube ich das auch und erst dann kam der fräser ins spiel +da du ja so ein crack was werkstofftechnik an geht bist solltest du wissen das es bei den temperaturen die an den knie entstehen praktisch ständig zu einem umkippen des gefüges kommt wie du auf deinem EKD was immer neben dir liegt gut erkennen kannst > wo die temperaturen für das rekristallisationsglühen liegen brauch ich dir ja nicht zu sagen und den vermerk das jegliche spannungen die durch das schweißen entstanden nach dem ersten heißen ritt somit weg sind un nur noch spannungen durch die materialkombi Guss-Stahl zustande kommt , die wie du ja abschätzen kannst bei dem teil zu vernachlässigen sind, kann ich mir auch sparen ![]() -wenn mans nich kann gehts halt net anders aber ich bekomm das große Kotzen wenn sich jemand der selbst etwas noch nich getan hat oder davon kein plan hat so über die arbeit von anderen herzieht ![]() so wenn dir jetz nix mehr einfällt darfste mich gern auf deine ignorer liste setzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Schlecht geschlafen heute? ![]() Dei Arbeit passt doch und wenn`s net hält darfste dich wenigstens selbst für verantwortlich machen. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
Wo zieh ich denn über Deine Arbeit her? Ich hab nicht über Deine Arbeit hergezogen, sondern allgemein darüber, dass mir aufgefallen ist, dass viele User in diesem Forum an falscher Stelle sparen. Aber Du hast Recht, ich hab da wahrscheinlich nicht so den Durchblick und das technische Verständnis wie Du...
![]() |
![]() |