![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Für wie blöd kann man manche halten ???
62.000km Orginal??
Wo hatt er die gelagert die Jahre?Im Aquarium? Meine hatte damals 65Tkm und kein bisschen Rost,bei dem sieht die Heckklappe wie getoastet uss ![]()
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| is schon blöd... | ToyotaTom | Oldies | 0 | 30.12.2006 22:27 |
| Zu blöd zum tanken......... | Daniel | Off Topic | 11 | 17.03.2006 12:38 |
| Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee, wie kann man blos so blöd sein!!!! | kistner | Technik | 13 | 14.05.2005 22:22 |
| Ich brauch eure Hilfe und erfahrung.! | vali_vali | Off Topic | 14 | 25.09.2004 10:11 |
| Blaue Tachoscheiben von procarparts.com | Magier | Tuning | 25 | 26.04.2003 00:45 |