![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VA K-Piping
...sodele, die beiden Prototyp-Pipes sind nun verbaut worden und passten perfekt, lediglich am Anschluß zum originalen Ladeluftschlauch Ladeluftkühler, also da wo z.B. die Ghost sitzt kann es ein wenig knapp werden wenn man den originalen Ladeluftschlauch LLK noch drinn hat.
Dies hab ich nun 2 cm länger bauen lassen so das die K-pipe nun bei jedem passen müsste. ( mit einer Flex ggf. an der unteren Stelle dann wieder einkürzen müsste ja jeder hinbekommen) Bilder kommen wohl noch vom Test-Azubi ![]() Werd dann gleich mal die PN´s losschicken und wäre sehr dankbar wenns schnell über die Bühne geht da ![]() Greetz Supradiabolo 1. Vernom1981 2. Daniel 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra_MA70 & Bitsnake 11. Damon 12. bax |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
So PN´s sind an die Landsleute raus,...
Für die Aussengeländer kommen sie heute Abend ![]() Der Preis bleibt wie angekündigt bei 90€ + 8 € versicherter Deutschland und + 18€ versicherter Auslandversand |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hat irgendwer ein Foto ??
Irgendwie habe ich keine Ahnung mehr um welchen Schlauch / Rohr es sich nun handelt Sorry vom Unwissenden Gruß Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
....Bilder kommen noch vom Einbau ....
wie Du weist garnicht um was es geht aber bestellst einfach ![]() ![]() aber ich kann dir schoneinmal sagen das es sich um den KOTFLÜGELROHR engpass-Ersatz handelt. Also Kotflügelrohr raus und K-Pipe rein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Aber besser aussehen tuts auf alle Fälle. Wenn ich Ged über hätte würd ich mein Guido-Hardpipe-Proll-Kit auch komplettieren ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
der Engpass des Kunstoffröhrchens verschwindet durch Guidos Rohr. Oder was meinst Du?
Ich hab das mal bei einer Kunden-Supra eingebaut. Es passt wunderbar und macht das "Proll-Kit" komplett Bilder kommen morgen früh. Test Azubi? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ja, das meinte ich eigentlich. Wie kann der denn verschwinden wenn das Rohr doch so oder so durch den Kotflügel geht? Das ist doch die begrenzende Stelle oder hab ich da grad was falsch in Erinnerung?
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |