![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lauft viel zu fett. Einfach so.
Sehr schön. Also lass ich die Elektronik Steuerung mal drin, und schmeiss die J-Tube raus wenn ich einen schönen Druckregler verbaue?
Was hats denn mit diesem Pulsdämpfer aufsich? Ich kenn das halt nur so, Sprit kommt in die Fuelrail, am letzten Zylinder is der Druckregler und Rücklaufleitung und gut... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Lauft viel zu fett. Einfach so.
Zu fett! ![]() 12,5 bis 13,5 A/F ist der optimale Wert *G*
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Im Leerlauf zu Fett???? | stefankerth | Technik | 11 | 21.03.2007 09:55 |
Warum läuft MKIII Serie zu fett? | Knight Rider | Tuning | 44 | 17.05.2006 11:47 |
eine Frau glücklich zu machen ist einfach... | HE-MAN | Off Topic | 5 | 15.05.2006 02:38 |
ich kriegs einfach nicht dicht | supradiabolo | Technik | 29 | 16.11.2005 23:09 |
Einfach krank .... oder über Geschmack läßt sich streiten ;) | Grizzly | Tuning | 14 | 19.11.2003 22:47 |