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Alt 19.04.2007, 18:44   #1
Easymoney
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Vielen Dank hier für die Prompte Hilfe. Sehr gut!

Ich konnts mir an der Walbro auch nicht erklären. Die belastet dann halt mehr die Rücklaufleitung. Da würde dann mehr rücklaufen, der Druck vorne bleibt ja gleich..Oder?

Da war doch irgendwas mit der J-Tube, diese Verengung in der Rücklaufleitung. Damit könnte das nix zu tun haben?

Komisch, die Supra hat aber trotz der 6:1 keine Zündaussetzer...
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Alt 19.04.2007, 19:00   #2
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Zitat:
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Da war doch irgendwas mit der J-Tube, diese Verengung in der Rücklaufleitung. Damit könnte das nix zu tun haben?


Die soll normalerweise raus, weil die Walbro sonst gegen die Verengung pumpt. Hab sie auch nicht mehr drinnen aber meinen Motor kannst nicht als Referenz nehmen.
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Alt 19.04.2007, 19:13   #3
Easymoney
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Wo genau befindet sich die J-Pipe?

Kann ich die so raus nehmen oder benötige ich noch nen einstellbaren Druckregler?
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Alt 19.04.2007, 19:20   #4
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solltest schon einen einstellbaren druckregler haben, wenn du die J-tube überbrückst. dieses röhrchen bildet ja einen definierten widerstand, der zusammen mit dem seriendruckregler den benzindruck bestimmt.
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Alt 19.04.2007, 19:50   #5
bitsnake
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soweit ich weiß ist die J-Tube nur so ne Art Sicherheit wenn der Druckregler mal versagt. Wenn du mit viel höherem Druck fährst (z.B. rausgebautem Vorwiderstand) kanns aber sein das der Widerstand so hoch ist das der Druckregler das nur noch teilweise weggeregelt kriegt
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Alt 19.04.2007, 20:34   #6
Amtrack
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Meinst mit Vorwiderstand den Pulsationsdämpfer auf der Rail? Oder das geriffelte Dingen auf der Beifahrerseite?


Wenn Beifahrerseite:

Da scheiden sich die Geister, das Ding sorgt ja nur dafür, dass die Benzinpumpe im Leerlauf und bei wenig Drehzahl 8V bekommt und nicht 12V.
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Alt 19.04.2007, 20:38   #7
bitsnake
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ich weiss schon, nur wo ist die Grenze ? Wenn man den jetzt rausmacht und ne leistungsfähige Pumpe immer mit 12V läuft könnt ich mir vorstellen das an der J-Tube soviel Druck aufgebaut wird das die Regelung über den Druckregler nahezu wirkungslos wird und effektiv mehr Druck an der Rail anliegt.
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