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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lauft viel zu fett. Einfach so.
ich weiss schon, nur wo ist die Grenze ? Wenn man den jetzt rausmacht und ne leistungsfähige Pumpe immer mit 12V läuft könnt ich mir vorstellen das an der J-Tube soviel Druck aufgebaut wird das die Regelung über den Druckregler nahezu wirkungslos wird und effektiv mehr Druck an der Rail anliegt.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lauft viel zu fett. Einfach so.
Himmel! Was ne komplexe Regelung. Anstatt da vorne nen simplen Druckregler zu verbauen und gut, da verbaut man noch XX zusätzliche Komponenten...
Kann ich nicht einfach mal die komplette Regelung umbauen, so dass die Pumpe immer 14 Volt bekomt, nen schönen Ladedruckabhängigen Benzindruckregler und gut ist? Sprich den ganzen anderen Kram rauswerfen? Oder wird der andere Kram echt benötigt? |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Lauft viel zu fett. Einfach so.
Nö ,kannste rauswerfen und umklemmen. Pumpe bekommt dann aber "nur" 12V, reicht aber
![]() Hab auch den ganzen Krams draußen, hab nur den "12V-Mod" nicht gemacht weil ichs nicht einsehe, dass meine Pumpe im Leerlauf voll drückt und dadurch den Sprit unnötig heiß pumpt, ich im Teillastbereich mehr verbrauche (weil auch 12V statt 8V) und meine AU-Werte schlechter werden ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lauft viel zu fett. Einfach so.
Sehr schön. Also lass ich die Elektronik Steuerung mal drin, und schmeiss die J-Tube raus wenn ich einen schönen Druckregler verbaue?
Was hats denn mit diesem Pulsdämpfer aufsich? Ich kenn das halt nur so, Sprit kommt in die Fuelrail, am letzten Zylinder is der Druckregler und Rücklaufleitung und gut... ![]() |
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Lauft viel zu fett. Einfach so.
Zu fett! ![]() 12,5 bis 13,5 A/F ist der optimale Wert *G*
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