![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Hofheim
Kann mich nur anschließen!
War für mich das 1.Treffen mit so vielen SUPRAS und meine Entscheidung solch ein (3) Fahrzeug zu kaufen,wird sich lohnen! Vielen Dank an die Orga,den bei einem solchen geilen Wetter möcht ich nich unbedingt hinterm Grill stehn! Bin gespannt auf die nächsten Treffen in D ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Fand das Treffen, wie auch die letzten dort, ausgesprochen nett und angenehm.
War auch schön, alte Belkannte wieder zu sehen, die ich außerhalb solcher Treffen auch mal "besuchte", und die neuen Kollegen, Partner, Leidensgenossen in Live zu sehen. Leider konnt ich noch nicht den Fächerkrümerumbau samt 6 EGT's und Garret kugelgelagerten Turbo präsentieren, weil zu der angedachten Umbauzeit (über Ostern) Kay mit mir viele andere Probleme an meiner MKIII entdeckt und beseitigt haben. Das hat leider sehr lange aufgehalten. An alle, die das Digi Cockpit "nur" bei Sonnenschein ansehen konnten: Es ist einfach geil, bei Nacht mit meinem Wagen zu fahren. (Musste ja noch nach München) Hab meinen Begleiter auch mal ein Stück fahren lassen, und selbst aus der Beifahrer-Perspektive gefiel mir der Anblick. Aber es soll noch besser werden. Dies war nur der provisorisch-und-bleibt-mal-die-nächste-Zeit-so Aufbau.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
So......hier meine Bilder.
Leider nur als anhang,da meine neue Domain noch nicht freigeschaltet ist.
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! Geändert von supraschnecke (16.04.2007 um 18:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Weiter gehts
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! Geändert von supraschnecke (16.04.2007 um 18:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Noch ein paar kleine Anmerkungen meiner(unserer)seits zu unserer kleinen Ausfahrt
![]() ![]() 1. Treffpunkte in Ohligser Heide, Leichlingen und Siegburg klappte super gut! 2. Haben wir dann Alex und seine Bräute und Dirk auch getroffen, die alle mittlerweile schwielen am Hintern hatten vom lange Warten! 3. Nach 4 Stunden Fahrt, diversen Wartungsstopps, und sonstigem vielen Gesabbel sind wir dann schlussendlich in Hofheim angekommen. 4. Irgendwelche Leute, die hier wissentlich nicht beim Namen genannt werden, haben dann vorgeschlagen, die Rückfahrt wieder auch am Rhein entlang zu fahren. ![]() 5. Die üblichen Querulanten wollten natürlich wieder auch eine Eisdiele stürmen......... gesagt getan. In einem kleinen Kaff kurz hinter Rüdesheim sind wir dann auch fündig geworden. Der Chef musste kurzfristig Hilfspersonal einstellen, weil Christian und Patrick bekannterweise die Speisekarte rauf und runter futtern, so wie immer also! 6. Kurze Weiterfahrt bis zur nächsten Tanke, wo alle dann mal mussten, konnten und durften! ![]() ![]() 7. Endlich Autobahn ![]() ![]() 8. Wieso stößt eigentlich eine bekannte italienische Automarke bei manch unserer mittlerweile doch lieb gewonnenen Kolleginnen und Kollegen zum unwiderruflichen Gehirnzellenkollaps ????????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 9. Zwangspause zwischen Neuwied und Siebengebirge, um auf die hier nicht näher bezeichneten BMW- und Supra-Fahrer zu warten, um das letzte blabla und sonstiges abzuhalten. 10. War ein superschöner Tag, sehr gerne und immer wieder und vor allen Dingen öfter!!!!!!! ![]() ![]() CU Hedwig und Schnecke
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! Geändert von supraschnecke (16.04.2007 um 19:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Junger Hüpfer
|
Die Bilder sind zu klein
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Na jetzt wisst Ihr ja wo Neuwied ist :-).Ich denke wir bekommen doch alle zusammen ne schöne Ausfahrt hin,oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Junger Hüpfer
|
@Willi
Muha ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
zu 5: Haste Beweise? Zeugen zählen nicht. zu 8: Wir haben ihn gekriegt während Ihr wegen dem Sound auf die A3 getürmt seid ![]() zu 9: siehe 8 und es hat sich gelohnt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
kann nochmal jemand den bilderlink posten
![]() ![]() ![]()
![]() |