Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hofheim (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19767)

Willi Thiele 15.04.2007 21:01

Hofheim

Dann mal in Kurzfassung ,war ein Suzpertreffen und brechevoll wars auch ,ein Topgigantisches wetter und Super GAstgeber .Danke von uns, für ein wieder schönes Treffen und die perfekte Orga ,hat alles gepasst ,wir kommen nächstes jahr wieder .:f*ck: :winky: :winky: :fahrn: :wipp: :wipp: :huepf:

Rino 15.04.2007 21:16

AW: Hofheim

Dem schließ ich mich voll und ganz an! Alles war klasse...:huepf: :huepf: :huepf:

stgeran 15.04.2007 22:00

Auch von mir: War schön mal wieder ein paar bekannte und auch ein paar neue Mitglieder zu sehen (Hallo Michael Knight). Meiner Frau hats auch gefallen. Das ist viel wert ;-)
Grüsse
stgeran

stefankerth 15.04.2007 22:08

Auch von mir ein dickes Lob an die Veranstalter, nette Leute alles Prima.

topglider 15.04.2007 22:13

Dito vom Schweizer, der schon zu Hause ist. war echt friedlich wie ich mir das vorstellte.... :beten:
Obwohl der Weg ja "weit" ist, machte es Spass, genauso wie in Dänemark immer..:f*ck:
Thanks......

Indyman 15.04.2007 22:33

Was soll man da noch sagen einfach alles super :) nette leute , lecker essen , schöne autos, was will man mehr :winky: ahso verdutzte BMW fahrer gabs auch :D :p
nächstes jahr auf alle fälle wieder :bleifuss:

großes lob an die organisation :top: :top: :top:

Supra_Moni 15.04.2007 22:44

Wie immer schlne Autos und nette Gespräche !!!!!!Hat eigentlich mal jemand gezählt?War ja eine heftige Menge MK3 da.

Formi 15.04.2007 22:57

jau, war wieder sehr schön. und wie immer 1. sonnenbrand des jahres :D bis nächstes jahr dann :)

supraxe 15.04.2007 23:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Erstmal,mein Dank an die RMG für das klasse Treffen und die Organisation.
War auch super mal die Jungs aus dem Ruhrpott kennen zulernen.
Hey Red Sea wir sehn uns spätestens auf der Burg,dann können wir auch mal länger schnacken.
SAD89 habe ich nicht getroffen trotz intensiver suche.
Dann mal paar Bilder
Greetz Axel

RedSea 16.04.2007 00:40

Mein Dank geht auch an die RMG,war echt super Klasse,da sprechen wir von einem grossen Treffen seit Monaten und wir hatten jetzt eins wo Hammer viele da waren,gut wär nur ein grösser Platz gewesen:top:
Die Fahrt mit der Kolone am Rhein war mega geil,schöne Landschaft und eine super Truppe mit der ich Spass hatte:poppen: :D!!!
Hoffe ihr seid alle gut Heim gekommen,bei mir war zum Glück doch noch alles ok,hoff ich:heul3:
@aXe,kein Thema,freu mich schon und ich hoffe es wird noch mal etwas früher mit einem Treffen,will auf jeden Fall noch mal in die Gegend den Sommer:fahrn:
Fotos folgen morgen:huepf:

UweT 16.04.2007 09:59

so, wir sind auch wieder zu hause angekommen...
war wirklich ein suuuuper Wetter und das erste Mal in Hofheim hat mir und meiner Frau auch echt gefallen.
1200km an einem Tag incl. Treffen schlaucht schon ein bißchen,aber es hat sich gelohnt... alte und neue Gesichter gesehen,geklönt so wies halt sein soll...vor allem endlich mal raus aus der "Nickname-Internet-Anonymität" und die Leute persönlich kennengelernt

ein herzliches Dankeschön an Lucky und seiner Mannschaft für dieses gelungene Treffen

Gruß Uwe

supraschnecke 16.04.2007 10:22

War wieder ein gelungenes und super organisiertes Treffen.
Danke an die Orga !!:top: :top:
Wie schafft Ihr es eigentlich jedes Jahr das Wetter zu programmieren??:bleifuss:

Respekt an Peter für sein echt starkes Cockpit:top:

Schöne Autos gesehen,nette Gespräche geführt....alles in allem ein super Tag.

CU Schnecke

P.S.
Bilder kommen heute nachmittag rein

supracologne 16.04.2007 11:01

Auch von mir ein Danke an die Orga.
Die Fahrt zu euch über die B 42 würde ich sagen kann man als orgasmus fürs Auge bezeicthnen.Nee war dat schön
Gelungener Tag also

RedSea 16.04.2007 11:33

Zitat:

Zitat von supracologne (Beitrag 305865)
Auch von mir ein Danke an die Orga.
Die Fahrt zu euch über die B 42 würde ich sagen kann man als orgasmus fürs Auge bezeicthnen.Nee war dat schön
Gelungener Tag also

:D

Supra-Fly 16.04.2007 12:31

Besonders schön war auch der geplante Umweg am schönen Rhein entlang der aus einer 201km Strecke eine 409km Fahrt gemacht hat :D :bleifuss: Aber schön wars.Das Wetter war der Hammer und der Konvoi auch sehr lustig. In dieser (Ruhrpott???)Gruppe sollten wir nocheinmal eine Rundfahrt machen. Dann eventuell auch mit den anderen die uns leider nicht begleiten konnten.

@Indyman: Die BMW Fahrer waren echt sehr verdutzt sich auf dem recht leeren Parkplatz am Nachmittag nicht hinter die anderen Nicht-Toyota stellen zu dürfen. Dafür hatten die BMW Fahrer einen Schattenparkplatz und haben sich beim einsteigen vor der Rückfahrt wenigstens über eine angenehme Leder- und Innenraumtemperatur freuen können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.