![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kabelbelegungen
zusätzlich gibts ja für die Benzinpumpe noch den Vorwiderstand der im Teillastbereich die Pumpenspannung reduziert. wenn du den nicht einbaust und die Pumpe immer voll läuft würde der Motor viel zu fett laufen. Die ECU rechnet ja mit dem niedrigeren Druck wenn der Vorwiderstand geschaltet ist.
Mit dem COR kann das nichts zu tun haben, ist ne völlig getrennte geschichte. würd ich aber trotzdem einbauen. EDIT: hab mich grad nach dem Speichern gewundert wie mein Post hier rein geraten ist. Das ist ja wieder voll das Thread-Hijacking |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kabelbelegungen
Der Benzindruck wird doch über den Benzindruckregler geregelt, ich denke mir das die Absenkung der Benzinpumpe nur dafür ist, das die sich nicht sinnlos den Wolf läuft, wenn nicht so große Benzinmengen benötigt werden.
greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kabelbelegungen
ach und noch was wichtiges - an den stecker B1(grau - der große der nicht in die ecu geht ) sind 3 dicke kabel in der mitte vom stecker - 2 der dicken hab ich schon untergebracht aber da ist noch ein dickes schwarz-weißes wo ich nix zu find - ist das einfach masse ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kabelbelegungen
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...n=Main&Page=29
[B1] Pin12 meinst Du? Das die Verbindung von der Zündschloß-Startposition zum Anlasser. An dem Pin hängt aber auch noch die Kaltstart-Düse dran. Wenn Du mit dem originalen MKII-Kabel auf den Anlasser gegangen bist kannst Du dort auch noch das Anlasserkabel (Blau-Schwarz) mit drunterklemmen, um die Kaltstartdüse zu versorgen. Das schwarz-weiße Ende kannst Du dann isolieren und beiseite legen. greetz Rajko |
![]() |
![]() |