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Alt 09.04.2007, 15:54   #1
Andreas Köster
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Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: mein Motor

Holla die WALD FEE!

Ich möchte wder für die eine noch die andere Seite Partei ergreifen!

ABER: Nur 15000 KM!

Ich habe Motoren geseh die nach kürzerer Zeit RUNTER geritten waren,durch z.B. Starten-Autobahn-Vollgas!!

Was hat den eigentlich die sogenannte Motor ÜBERHOLUNG gekostet?
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 21:05   #2
supra-normen
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AW: mein Motor

christian

hoffe du hast meine mail gelesen und antwortest mir auch noch!

auseinandergebaut habe ich ihn weil die supi nie richtig lief, mal hat sie einwandfrei funktioniert mal nicht und dafür habe ich mehrere leute die live mitgefahren sind und es auch gemerkt haben.und da war die vermutung das es die zkd sei. wenn es nur die dichtung gewesen wäre würde ich nichts sagen,dann neue dichtung und gut wär . der knackpunkt is was ich bei dir für den motor bezahlt hab und was du mir gesagt hast was denn alles gemacht worden sei und dann sehe ich so ein bild beim aufmachen das is das was mich ärgert. und das mit der niete ist ein montage fehler und passt da. und in sachen zerlegen und teile tauschen der block is noch zusammen und hängt im auto es ist nur der kopf runtergebaut, wenn man schon solche gedanken hat mit teile tauschen dann kann ich das auch so machen und den motor wieder zusammen bauen das is doch kein argument. kann ich einfach nicht gelten lassen.sorry


mfg normen

PS: herr köster für solche meinung habe ich zur zeit echt kein ohr denn habe und werde auch in zukunft mein auto immer ordentlich behandeln und autobahn hat die supra in den 3 jahren und 15000km nur 2 mal gesehen und da nicht vollgas.
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supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 23:51   #3
sumi88
 
Beiträge: n/a
AW: mein Motor

Hi zusammen,

nur mal so.....

man kauft einen Toaster im MediaMarkt,
boostet ihn über 0,4 Bar, zerlegt ihn
und geht nach ca. 3 Jahren zur Info...
....bitte einmal umtauschen oder Geld zurück.

Im diesen Sinne....Gute Nacht

PS: ein 7 MGTE Motor, der im Grunde über 30 Jahre alt ist
ist verry Scheisse zum Tunen.
Alle guten Tuner sagen klipp und klar, er hält nichts aus.

Es gibt nur 3 gute Motoren für die Supra:
1. 1JZGTE
2. 2JZGTE
3. V 8
Viel Spaß beim reinschrauben.
( denn alle 3 machen erst Spaß wenn sie eingaut sind )

Geändert von sumi88 (10.04.2007 um 00:02 Uhr).
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Alt 10.04.2007, 10:01   #4
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
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Beiträge: 7.738
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: mein Motor

Zitat:
Zitat von sumi88 Beitrag anzeigen
...
Es gibt nur 3 gute Motoren für die Supra:
1. 1JZGTE
2. 2JZGTE
3. V 8
Viel Spaß beim reinschrauben.
( denn alle 3 machen erst Spaß wenn sie eingaut sind )
Ich bin nicht einer Meinung mit Sumi was die Motoren angeht. Wenn man den 7M richtig aufbaut hält er sehr wohl 500 PS aus. Wenn man allerdings nach 3 Jahren mit dem Tuning Level einen Motor reklamiert brauch man sich nicht wundern wenn der Verkäufer unwillig ist. Ich sehe überhaupt nicht wo das Problem ist. Selbst wenn man das regulär mit Rechnung beim Instandsetzer gemacht hätte (oder zum Beispiel einen neuen Motor bei Toyota gekauft hätte) und auf Arbeit und Teile 2 Jahre Garantie gewesen wären - wären die lange rum. Wenn ich so einen Motor für jemanden bauen müsste (was ich aus gutem Grund nicht mache) gäbs über Serienleistung sowieso keine Garantie.

Das führt nur zu einem Ergebniss: jeder der solche Leistung fahren will muß seine Sachen selber machen. Ist auch besser so.

Gruß

John

Falls allerdings jemand vergisst den Deckel mit zu planen und dann hinterher runterschleift und mit Dichtmasse wieder ausgleicht - ist das zwar Scheiße, nach dieser Zeit aber auch nicht zu ändern. Davon abgesehen funktioniert das sogar, da vorn ist nur der Ölrücklauf in die Ölwanne. Dichtung geht eher kaputt wenns umgekehrt ist (Deckel zu hoch)
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
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