![]() |
|
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
AW: mein Motor
ok ich sehe ein hätte erstmal mit christian reden sollen , torsten hat recht. werde jetzt erstmal mit christian in kontakt treten.
mfg normen oggy weiß nicht warum der kolben so aussieht von meinem lader ist es jedenfalls nicht und das kleine stück was da drauf liegt is nichts vom motor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also ich halt mich ja meistens raus ,aber nach 3 Jahren kann man da keinem mehr den silbernen Löffel zuschieben
Ne Oggy das sind Teiele vom turebolader warum haben die vorne drauf Dirko geschmiert,versteh ich nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ex "suprafun"
|
willi wenn ich dir sage das es keine teile vom lader sind dann is das auch so. da müßte ja wohl der lader jetzt kaputt sein und das ist er nicht. habe mit der supra in den 3 jahren nur 15000km gefahren deswegen fällt es ebend erst nach dieser zeit auf weil es jetzt gereicht hat mit den symtomen.
mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das mit dem Lader hatte sich überschnitten ,wenn de das nachweisen kannst ,das Du nur 15tsd gefahren bist ,dann versuch an die Firma dran zugehen ,irgendjemand muß ja ne Rechung davon haben ,sollte aber ne Motornummer drin stehen oder sonstwas
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mir den Motor ja nun auch schon mal im Original angesehen und kann Normens erste Reaktion mehr als verstehen, wenn Ihm der Motor als professionell aufgearbeiteter Motor verkauft wurde.
Die groben Schnitzer kann man ja auch nach drei Jahren noch sehr gut erkennen. Ich meine das der Block nur geplant und nicht geläppt ist, ich hab jedenfalls schon glattere Blöcke gesehen. Die Oberkante des Steuergehäuses und der angrenzende Bereich des Blocks auf der Stirnseite sieht aus wie mit der Feile bearbeitet. Und bei einer Metalldichtung irgendwelche Dichtmasse in dem Umfang zu verwenden wie sie vorzufinden war... Wie kam es dazu? Ich meine, da hat doch vielleicht schon mal jemand gemerkt, das der Motor nicht dicht ist. Hat die eingequetschte Niete möglicherweise nicht gesehen und versucht das Problem mit Silikon zu lösen? Klar das man sich als Käufer eines solchen Schmuckstücks erstmal Luft machen muß... Ich hoffe aber das sich trotzdem noch irgendeine vernünftige Lösung findet. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ohhh jehhh.......na hier sag ich mal lieber nix dazu...
![]()
![]() |