|  | 
|  | 
|  28.03.2007, 23:18 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Lexus Luftmengenmesser
			 Wenn der Lexus LMM nur mehr ungemessene Luft hat, dann würd nach meiner Komischen denkweise es auch langen wenn ich hinter dem serien LMM etwas extra Luft zuführe, sollte sich ausrechnen lassen wieviel das in öffnungsgröße (Loch) sein sollte. z.b. durch das momentan verschlossene Loch vom Serien BOV im Faltenschlauch, ein Mini LUFI wie von der Kurbelwellenbelüftrung drauf und ich hab etwas ungemessene Luft im system. | 
|   | 
|  28.03.2007, 23:28 | #2 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

die idee mit nem blinden bypaß um den serien-LMM drumrum gabs schon mal vor längerer zeit. hat aber niemand wirklich ausprobiert. dürfte halt vom querschnitt wirklich nicht mehr betragen als die ca 23% wie beim Lexus-LMM. verschiebt den Fuelcut aber ebenso nach oben son bypaß, erfüllt somit den selben zweck. nur mit dem sprit obenrum sollte man dann trotzdem im auge bahalten mit mehr benzindruck z.B. 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   | 
|  28.03.2007, 23:43 | #3 | 

| 
|   | 
|  29.03.2007, 09:58 | #5 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 

Der Vorteil am Lex ist, dass man ihn sehr gut mit der Schraube einstellen kann. Das macht sehr viel aus. Ohne Breitbandlambda aber keine Chance. 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   | 
|  29.03.2007, 21:54 | #6 | 

| 
|   | 
|  29.03.2007, 22:43 | #7 | 
| Mr. Off-Topic | 

dann kann man auch den hks kram einbauen (vpc) und muß keine löcher in den ansaugtrakt schnippeln 
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | 
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| GFK Scheinwerferabdeckungen, Lexus LMM und Walbro Benzinpumpe | Andre | Biete | 0 | 22.10.2006 22:14 | 
| fehlercodes luftmengenmesser | bianco | Technik | 10 | 06.10.2005 17:40 | 
| Lexus LMM | Supra-Stipe | Biete | 3 | 12.07.2005 07:40 | 
| Möglichkeiten ohne Lexus LMM | Art | SupraSport Europe | 21 | 31.07.2004 23:33 | 
| Lexus Riemer upgrade - wie und warum, woher bekomme ich die teile. | Goorooj | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 19:22 |