![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Miss Daisy
Ich kann nicht nachvollziehen, warum er dieses Schmuckstück weggeben will.
Ich habe noch nicht so viel Investiert, aber ich würd meine Supra bis ans lebensende nicht weggeben!!! Ich glaub, ich würd sie sogar ins Grab mitnehmen, es sei den, sie wird mein Grab ![]() Sumi, mach kein Scheiss. Verkauf leiber dein Haus wenn du eins Besitzt. ![]()
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, wie dem auch sei, ich wünsche ernstgemeinten Erfolg beim Verkauf (wenn dem so sein sollte).
Das Problem ist, man muss erstmal jemanden finden der bereit ist für so ein "altes" Auto noch so viel Kohle auszugeben. Das der Wagen das Geld wert sein dürfte, und das ein echt günstiges Angebot ist, ist klar. Nur ihn für den Preis auch noch los zu werden, egal welcher Zustand ist sicher nicht einfach. In Teilen kommt man eher zum Geld. Aber das würde ich nicht übers Herz bringen... |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Thats the point.
denke auch nicht er würde das machen, nur damit alle denken er meints ernst. ![]() Mein was ist da schlimm dran? Jeder hört irgendwann mal auf weil er nimmer kann oder nimmer will, oder ein anderes Projekt anfangen möchte. Ist der normale lauf der Dinge. Käufer wird er schon finden frage ist ob er die hier findet. (bin selber ursprünglich ja auch nur ins Forum um Geld zu sparen.) und das ist mal ne falsche Preisregion wenns ums sparen geht.
#24 |
[NSH]Axel
|
Käufer wird er schon finden frage ist ob er die hier findet.
Glaube ich auch,für das Geld baut man sich selber was zusammen. Da weiß man was man hat und ist dann auch sein eigenes Projekt. Es würde auch immer heißen,"Das war Miss Daisy". Dennoch viel Glück Sumi sehen uns spätestens auf Burg Stahleck,ob mit oder ohne Miss Daisy. |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
ehrlich gesagt bin ich am überlegen! Aber wer macht was wenn da was kaputt geht? Toyo?, dann läuft nichts mehr. Sumi zu weit weg. Ich habe keine Ahnung. Die Frau flippt aus......
![]() Außerdem ist das wieder in der Preisregion, wo ich Frauchen wenigsten vorher informieren sollte! ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Bin auch am überlegen aber mit der PS leistung und der Serien Bremsanlage naja
Der TÜV würde ein Auto (Supra) mit der PS leistung und der Serien Bremsanlage bestimmt nicht zu lassen! Denke ich mal |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Die Bremsanlage ist nicht Serie!
Aber ganz 'was anderes: Wo kommen die 640PS her? Wurde das irgendwann 'mal gemessen? Ich mein', eintragen kann man ja vieles, aber das Hauptkaufargument von Miss Daisy ist ja wohl die (angenommene) überlegende Leistung. Ist die irgendwo verbrieft?
#28 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() echt schade, dass einer der alten hasen die Supra aufgibt. hoffentlich kommt sie in gute hände.
![]() |
#30 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, die alcon ist ja auch hier im forum verkauft worden.
wegen der leistung denke ich nicht, das die beim tüv/der zulassung irgendwas in nen brief eintragen würden, was nicht irgendwie belegt worden ist. man kann ja nicht einfach sagen "jo trag mal xyz ps ein, weil der hat ne menge". ![]()