![]() |
![]() |
#1 |
|
Neues für miss Daisy
Achtung !!!
Das ist nur eine Mitteilung und keine Kauf oder Klangberatung. Ich kaufe auch/nur/ wegen der Optik. ![]() Hi Leute, wir bauen Miss Daisy mal um. ( mal wieder ![]() Hier die Einzelteile: Multimedia Kenwood DDX 7025 Front Sys. Focal 165 V2 2 Kanal Digi Rodek für Front Sys. 25 er Kicker " der " Woofer EM-Phaser EA 1600 D Monoblock Navi von Medion Ich hoffe das ich bis Kassel alles fertig habe. ( warte immer noch auf den scheiss Krümmer für den Turbo ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du deine Lady im Rhein versenkt? Oder was macht der Taucher da?
![]()
![]() |
#4 |
|
Hi,
@ supra2700, guck mal unter.. Multimedia da steht alles und auch ein paar Videos zum Gerät. @ Daggi, nein in der Wupper. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Alter Hase
|
morgen fahren wir zu spiderman2 nach gravenbruch...
das hatte ich auch hier veröffentlicht... aber zurück zum doppeltdinteil... geiles teil aber da braucht man einen spender... wenn man tv navi und noch einen mp3-wechsler haben will, wird man ja arm... und die passenden endstufen noch gar nicht berücksichtigt... wow ich verdiene eindeutig zu wenig... lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Morgen werd ich noch genausoviel HiFi im Auto haben, wie heute... garkeine +g+ Es sei denn, du findest für mich raus, wie man "nur mit Kabeln" musik hören kann, dazu noch Radiofrequenzen empfängt, um im Autokino auch was davon zu haben
![]() Cya, Mäxl (der im Vergleich zu euch wohl garnix verdient +g+) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Andi,
habe es schon im Auto liegen. Den Besten Preis bekommst Du Online, 1310,-Euro ( plus 20,-Euro für Porto und NN ) Ich habe meins bei ACR ( Hinterhof ) ![]() für 1350,-Euro, weil ich es vorher mal sehen wollte. Es soll z.Zt. das schönste und beste Multimedia sein. ( laut Kenwood ![]() ![]() Ich habe es noch nicht einmal angeschlossen, aber auf den Videos sah es schon Hammergeil aus. Habe ab Morgen 3 Tage am Stück Zeit und schraube dann um mein Leben. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ne Cyber Bob,
wir(ich)finanzieren die Sachen doch auch nur durch Ratenzahlung. ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Sumi sieht gut aus...
ich hab die unauffälligste und billigste Anlage im Wagen. Ist nemlich nix drinnen. ![]() Der doofe Vorbesitzer hatte riesen Schüsseln in der Tür´, an die Schrauben kam man nicht, weil das Membran schon so groß war wie die Öffnungen sind die großen Verkleidungen vom BJ91, hab ich geflucht durfte ich die ganze scheiß Tür zerlegen bis die Boxen raus konnten.