![]() |
![]() |
#1 |
|
Schlachte Miss Daisy
Hi zusammen,
nach langem hin und her schlachte ich meine Supra. ![]() ( Hobbyaufgabe ) Folgende Teile sind zu verkaufen: Tein Flex Fahrwerk mit Steuerung ( 3000 km runter ) = 1500,-Euro AP Racing Bremsanlage kompl. ( 1400 km runter ) = 3000,-Euro Nappaleder Ausstattung kompl. alles = 2000,-Euro B 9 Felgen dreiteilig 10 x 18 mit 245 er alle 4 = 2200,-Euro FlutschiTschibo-Kühler mit 2 x E-Lüfter und Halter = 700,-Euro Motorpaket: 2 JZGTE mit allem, AEM ECU, T70 Lader, 800 Düsen, Kabelbaum MK III / 2JZGTE, AEM Lamda usw. usw. = 15.000,-Euro Karosserie vom Feinsten, alles neu, Radlager, Stabis, Querlenker, ABS Sensoren, Euro 3, 638 PS, 295 km/h, alles eingetragen. = ???? Euro Lenkrad mit Nabe, 300mm echt Leder = 290,-Euro Nur Blitz Topp Zustand = 500,-Euro Neues originales Diff. noch eingepackt ( bei Toyo 4100,- ) = 600,-Euro Getriebe neu überholt = 600,-Euro und vieles mehr. Postet oder ruft eben an, wer was möchte. Schlachtung erfolgt nur, wenn fast alles verkauft ist. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachte Miss Daisy
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Janosch,
sie läuft Super gut, war letzte Woche noch beim TÜV... 800 KM fliegen lassen, nichts war auf der Bahn was da ran kam. ( 638 PS bei 0,7 Bar ...von über 2 Bar die möglich sind ) Nach über 4 Jahren habe ich leider keinen Spass mehr an der Sache. Ach ja, TÜV, AU neu Kupplung RPS Stage 5 ( 3000 km runter ) 550,-Euro Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
man überleg dir das in ruhe noch mal , jetzt ist sie fertig , habe spass mit ihr . du brauchst doch jetzt nichts weiter mehr reinstecken ,ist doch alles vom feinsten und auch dein lebenswerk .
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
....hir mal ein paar Bilder von meinem neuen.
Ist so gut wie bestellt. http://www.uscars24.de/Deutsch/h3/bi...low/index.html Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja ein heftiger Wandel.
Vom komplett gemachten,verdammt starken Sportwagen zu nem Hummer H3................................................ ..... ![]()
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Das Ding willst du gegen deine Supra eintauschen? Wenn se wirklich 638 PS hat warum steht sie dann nicht so im Dynoranking? Da wärste mit gr. Abstand auf Platz . Du mußt doch nen Lauf gemacht haben sonst wüßtest ja die PS-Zahl nicht, oder? Nachdem ich soviel an Arbeit und Geld da reingesteckt hab würde mir das Herz bluten.
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Mensch SUMI, ich glaube das gar nicht.
![]() ![]() ![]() Du bist doch das Urgestein unter den Supra Fahrern. Ich gehe aber davon aus, dass du dir das reichlich überlegt hast. Ich höffe nun das der Verkauf auch klappt. Du weisst ja nur gut genug, dass das Geld nicht im Überfluss da ist. Ich hoffe wir telefonieren bald mal wieder. Alles Gute auch bei der Renovierung und dem Umzug. Ciao Jan
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi weis immer wieder zu überraschen ^^
Poste doch mal deinen Dynosheet von 638PS bei 0,7 Bar ![]() ![]() Ich würde dann auch was kaufen, z.B. den Zigarettenanzünder oder ne Sonnenblende :-P Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |