Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 17:45   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Belastbarkeit 7M-GTE

Zitat:
Zitat von SupraFanatic Beitrag anzeigen
Die Luft was in diesem Moment abgelassen wird und fehlt wird ja nicht so ausschlaggebend sein daß der Motor dann beim Bremsen oder ausrollen gleich absäuft oder? Fett ist zumindest besser wie zu mager. Da ich die Supra
nur am Wochenende bei Sonnenschein fahre und wenn es hoch kommt
4Tkm im Jahr ist mir der Spritverbrauch ehrlich gesagt völlig egal!

Fährt denn jemand hier im Forum ein offenes BOV?


Naja, kann man nicht pauschal sagen. Es gibt (wohl je nach Supra und verwendetem BOV) einige, die damit Probleme haben/hatten.

Das Einzige was ich hin und wieder mal hatte war ne nette Fehlzündung beim Schalten - fand ich spaßig und mir wars latte. In der kurzen Zeit kann nicht viel in die Hose gehen.

Besser wärs natürlich, sowas wie ein HKS SSQV in der geschlossenen Version zu verbauen, dann hat man dennoch das feine Zischen (natürlich leiser) UND immernoch ein geschlossenes System.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:17   #2
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.791
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Belastbarkeit 7M-GTE

Es geht doch nichts über das gute, alte Saab-Zwiebelfurz BOV.
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:51   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.119
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Belastbarkeit 7M-GTE

Zitat:
Zitat von DK96 Beitrag anzeigen
Es geht doch nichts über das gute, alte Saab-Zwiebelfurz BOV.
das stimmt. ist günstig, läuft sehr zuverlässig und ist unverwüstlich. und die zwiebelfurze stinken zum glück ja nicht...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 23:02   #4
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.791
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Belastbarkeit 7M-GTE

Einziges Problem:
Wie befestigt man den Unterdruckschlauch dauerhaft?
Mir ist er dreimal abgefallen, bis ich's endlich festbekommen habe.
Eine normale Schelle passt da nie!
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:26   #5
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Belastbarkeit 7M-GTE

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
...Das Einzige was ich hin und wieder mal hatte war ne nette Fehlzündung beim Schalten - fand ich spaßig und mir wars latte. In der kurzen Zeit kann nicht viel in die Hose gehen...
Kann es bei ner Automatik eigentlich zu Fehlzündungen kommen?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKIII GTE Turbo Targa verkaufen-aber wie??? spielunke Sonstiges 8 11.02.2007 12:06
motoren, auch 1JZ GTE... Goorooj Sammelbestellungen 170 06.06.2006 11:56
LMM für ma70 gte nano Suche 10 22.07.2005 12:19
ZKD mit 1,5mm ??? 7M GTE Corollus Technik 6 04.08.2004 11:17
Was wäre eine 1jz gte wert? SigmaOne Sonstiges 5 30.06.2004 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain