![]() |
|
|
#16 |
|
Beiträge: n/a
|
AW: SO feierabend...gang zum amt...abmelden.
Und wieso habe ich dann auf thermostatisch gesteuert, und einen größeren Ölkühler verbaut, wenn ich auf der AB trotzdem wieder 150° zusammenbringen soll???????
|
|