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#1 |
DJURADJ
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AW: wo bleibt die Leistung?!
ok, also wie würdet ihr vorgehen?
- zuerst den drucktest machen wenns kein leck ist, dann - zündkerzen checken wenn die i.o. sind, dann - die zündspule? - den turbo wechseln? oh mann, das gibt mir wieder was.... ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: wo bleibt die Leistung?!
Weiss nit obs Hilft,
![]() Hatte letztes Jahr sowas ähnliches,absolut keine Leistung mehr,Krümmerdichtung war undicht,verbrannt und zt schrauben locker. Nach Intaktsetzung ging sie wieder ab.
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#3 | |
Junger Hüpfer
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AW: wo bleibt die Leistung?!
Das müsste man doch aber dann hören!?
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
Captain Slow
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AW: wo bleibt die Leistung?!
... oder zumindest spüren. einfach bei laufendem motor mit der hand mal um die dichtfläche herumtasten und schauen ob's irgendwo warm rausbläst. das wäre vielleicht auch noch ein tipp für He-man, geht schnell und kostet nix
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: wo bleibt die Leistung?!
geht mit nem Feuerzeug am besten...
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: wo bleibt die Leistung?!
is bei dir der Visco am Krümmer..????
sollteste mal abändern.... ![]()
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#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: wo bleibt die Leistung?!
Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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AW: wo bleibt die Leistung?!
Zitat:
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#10 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: wo bleibt die Leistung?!
weene glück hast holt sich die zündspule die masse über die schrauben die im deckel sitzen. Nur: wenn alles original zusammengeschraubt ist, sind die schrauben der zündspulenplatte in den gummiringen. die ventildeckel sitzen auf ner gummidichtung aufm kopf und die schrauben von den ventildeckel im originalen mit gummischeiben am kopf. die rohre zum ZK haben alle gummimuffen dazwischen, etc... da ist dann nicht viel mit wirklich guter und direkter masse. klar, kann gehen. aber für ne gute niederohmige masse ist eben das direkte kabel von der grundplatte an den zylinderkopf gedacht. gerade zündungen könne da bißchen empfindlich sein was fehlende /nicht gute masse angeht.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#11 | ||
DJURADJ
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AW: wo bleibt die Leistung?!
also jungs
die waren bei mir auch schon putt und ja, man hörte es. die hab ich dann aber auch schon gewechselt ![]() muss also was anderes sein... Zitat:
![]() Zitat:
![]() ausserdem, jeder fängt mal klein an (mit null ahnung) und eignet sich die erfahrung an. ich hab auch schon andere, weitaus grössere defekte erfolgreich beseitigt von denen ich keine ahnung hatte. für was hat man denn das forum? ![]() danke für die tipps @all. nächste oder spätestens übernächste woche löse ich meine supra wieder ein. dann schau ich mal was sich so machen lässt und melde mich wieder wenns all die dinge nicht waren... ![]() gruss HE-MAN bitte lieber GOTT, lass es bloss ein puttes massekabel bei den zündspulen sein... ![]() |
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#13 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.081
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: wo bleibt die Leistung?!
Elektrodenabstand kommt im 1. Lehrjahr gleich nach "wie unterscheide ich ein Auto von einem Fahrrad". Und es gibt deutlich weniger verschiedene Zündkerzen als verschiedene Autos; also werden dieselben Zündkerzen auch in anderen Autos verbaut, die evtl. andere Elektrodenabstände benötigen. Insofern ist diese Prüfung essenziell, gehört dazu wie die Radmutter zum Rad.
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