![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lambo Door´s
Aber das ich ganz normal für LSD. Da kostet der Mechanismus für ne T23 ja schon 1300. Sollen auf dem Markt die besten und stabilsten sein. Dieser ganze EBAY-Müll ist nur aus so dünem blech gefertigt, der würde nicht mal ne Tür oben halten, wenn man den 1:1 Halter an ne 1:43 Supra bauen würde.
Nen bekannter hatte sich mal sowas ersteigert. Und was kam am? Ein paar metallplätchen in der stärke von 5 mm. Die verbogen sich schon beim ansehen. Ich persönlich fände es auch nicht schlecht, weil ich die Supra ja als Alltagsauto benutze. Und nen Marktkaufparkplatz ist echt schmal. Deshalb parke ich auch bei den Frauenplätzen, da die 1. schräg angeordnet sind und auch 1,5 x breite als die "normalen" Lücken. Bis jetzt hat mir zum Glück noch keine Dame eine Tür oder sowas ins Auto gehauen. Das beste ich noch, wenn es ne Frau sieht und dann am mekern ist, sag ich nur: Aber ich fühle mich doch als Frau, Hei tei tei. Die Geschichter müsst Ihr mal dann sehen. Vor allem, wenn den meine Frau auf der Beifahrerseite aussteigt. ![]()