![]() |
![]() |
#16 | |
und die Kakerlaken
|
AW: Lambo Door´s
Zitat:
Hallo manu, die 17 Leute von denen Du geschrieben hast, sind das Supras in denen die Lambotüren verbaut wurden? Wenn ein Prototyp gemacht wurde und es funzt, und wenn dann noch der Preis stimmt hätte ich auch interesse. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hm LSD wird oft genannt,allerdings hatten wir hier ne Golfbeifahrertür die ohne Einwirkung von aussen runterkrachte.
Eine Halterungsmutter am Dämpfer hatte sich verabschiedet.Und Golftüren sind nicht so schwer wie ne MKIII Tür. An Falkes MKIV hab ich es mir angesehen allerdings wirklich zufrieden war er damit nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mr. Off-Topic
|
wieso brauch man sowas überhaupt? man kommt schlechter ins auto und die qualität wird auch eingeschränkt. platzvorteile in engen parklücken bringts auch net, da die türen immer noch ausgeschwenkt werden. und dafür fast 2000€ verbrennen. irre
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nix gegen dich aber ich habe hier gefragt wer interesse an den LSD Doors hat und nicht wer sie nicht mag und schlecht machen will! Weiter ist es doch Ansichtssache ob etwas In oder Out ist oder bist du etwas auch so ein Mensch der ständig mit der Mode gehen will? Wenn ja na dann viel spaß beim ständigen umbauen der supra damit sie mit ihren 15-20 jahren noch zeit gemäß bleibt. gruss manu
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nein sind natürlich keine supra´s weil sonst müssten sie doch nicht mehr entwickelt werden. Sind 50% VW und 50% opel würde ich sagen. wegen preis denke ich das ich am freitag mehr weiß da ich dann die verhandlungen mache. mfg. manu
![]() |
![]() |
#21 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich glaub eher, dass man besser einsteigen kann, weil die Tür - grade in engen Lücken - nicht mehr im Weg ist. zugegeben: wenn man mal ausnahmsweise so viel Platz hat, dass man die Tür ganz auf bekommt, hat man bei den Serientüren schon komfortabel viel Platz. Aber in engen Lücken kommt man fast gar nicht aus dem Auto, weil man eigentlich schräg nach hinten raus müsste, da ist aber der Sitz im Weg. Wenn dann die Lambo Doors mit ganz wenig seitlicher Verschwenkung komplett nach oben weg klappen ist plötzlich der Weg aus dem Auto raus freier als normal.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Es kommt auch ganz darauf an wer in dem Auto sitzt ... OGGY bzw. Willi oder ich
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() deswegen fällt mir das in engen parklücken net auf ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn die LSD-Türe wirklich nach oben geht, gaanz wirklich, gaaaanz gaanz nach oben (90 Grad) und nicht schlabbert, bin ich auch interessiert.
Im Klartext bedeutet das ein Prototyp zum Anfassen, am Fahrzeug montiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
So Preise bewegen sich um die 1400 bis 1500 mit gutachten.
Werde nächsten monat den ersten proto. bekommen und dann mal hier rein setzten. Das schöne ist das der proto. für die hälfte zu bekommen wäre das heißt 700 bis 800 euro die anderen dann halt die oben genannte summe ![]() gruss manu
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |