Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Sammelbestellungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 19:18   #31
Janosch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Janosch

iTrader-Bewertung: (0)
Janosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lambo Door´s

Wenn der Preis stimmt bin ich auch dabei ! Gruß Janosch
Janosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:37   #32
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden

hab gestern 2 türen ausgebaut, also das die so schweineschwer sind, hat meine vorstellung noch übertroffen... Da wiegt ne golf-tür ja nur ein drittel von. also die schweren dinger an nem klapperschanier, das geht eh in die hose. das wenns solide werden soll, son horrorpreis bei rauskommt wundert mich nicht.

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:14   #33
Wachmann
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Wachmann

iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich hatte ja schon etliche Autotüren in den Händen und ich muss ehrlich sagen dass ich ich die Türen der Supra garnicht so schlimm schwer finde.
Ein Tür vom Scorpio z.B. hat so ziemlich das selbe gewicht und es gibt noch schwerere.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 03:24   #34
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Aber das ich ganz normal für LSD. Da kostet der Mechanismus für ne T23 ja schon 1300. Sollen auf dem Markt die besten und stabilsten sein. Dieser ganze EBAY-Müll ist nur aus so dünem blech gefertigt, der würde nicht mal ne Tür oben halten, wenn man den 1:1 Halter an ne 1:43 Supra bauen würde.

Nen bekannter hatte sich mal sowas ersteigert. Und was kam am? Ein paar metallplätchen in der stärke von 5 mm. Die verbogen sich schon beim ansehen.

Ich persönlich fände es auch nicht schlecht, weil ich die Supra ja als Alltagsauto benutze. Und nen Marktkaufparkplatz ist echt schmal. Deshalb parke ich auch bei den Frauenplätzen, da die 1. schräg angeordnet sind und auch 1,5 x breite als die "normalen" Lücken. Bis jetzt hat mir zum Glück noch keine Dame eine Tür oder sowas ins Auto gehauen.

Das beste ich noch, wenn es ne Frau sieht und dann am mekern ist, sag ich nur: Aber ich fühle mich doch als Frau, Hei tei tei. Die Geschichter müsst Ihr mal dann sehen. Vor allem, wenn den meine Frau auf der Beifahrerseite aussteigt.
Alt 12.03.2007, 09:14   #35
Timber
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von manu Beitrag anzeigen
Hey oggy.
Nein sind natürlich keine supra´s weil sonst müssten sie doch nicht mehr entwickelt werden.
Sind 50% VW und 50% opel würde ich sagen.

wegen preis denke ich das ich am freitag mehr weiß da ich dann die verhandlungen mache.

mfg. manu
und was war dann damit?
Timber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 09:15   #36
Timber
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
So Preise bewegen sich um die 1400 bis 1500 mit gutachten.
Werde nächsten monat den ersten proto. bekommen und dann mal hier rein setzten. Das schöne ist das der proto. für die hälfte zu bekommen wäre das heißt 700 bis 800 euro die anderen dann halt die oben genannte summe !

gruss manu
achso... und was wurde daraus?
Timber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:24   #37
EURoBa
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von EURoBa

EURoBa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das verstehe ich jetzt nicht!
Da wird ganz vollmundig was angepriesen...

Zitat von manu:
...So Preise bewegen sich um die 1400 bis 1500 mit gutachten.
Werde nächsten monat den ersten proto. bekommen und dann mal hier rein setzten...

Das ist nun mittlerweile 8 Monate her...

Oder war das nur ne Luft-Nummer?
Wolltest Du nur mal die Lage checken?
Hattest Du Dir ausgerechnet, dass Du pro Interessent nen 100er machst?

Ich glaube mal:
Sollte es der Fa. LDS gelingen eine Supra-Tür sicher und fest oben zu halten und Du einen Prototypen zum Vorzeigen fährst? Dann würdest Du sicher bei vielen Treffs einige Bestellungen mit nach Hause nehmen.
(unter anderem auch meine...)
Selbst von denen, die hier so rumtönen, was für ne Schei... das auch immer sein mag. Denn unumstritten ist ja wohl.
Die Dinger sind absolute "Hingucker".
Und geben wir nicht gerade dafür die emense Kohle aus, damit sie auch von den "Anderen" gewürdigt wird? - Sonst könnten wir doch alle nen 3er oder nen nützlichen Passat fahren...

Ich denke, jetzt werden sich wieder alle auf diesen Beitrag stürzen und ihn zerreißen. Mit Meinungen die ihre eigenen wären und Wahrheiten die immer schon gesagt worden. - Und sonstiges hohles Geschwafel. Dabei wollen wir doch alle nur das Eine. AUFFALLEN!

Gruß Roland
EURoBa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 20:34   #38
SupraJoerg
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von SupraJoerg

iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden

Naja wie gesagt ich hab ne Golf IV Tür runterfallen sehen.Orginal LSD soviel zum Thema Qualität.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 10:42   #39
Mad Max
Registrierter Benutzer

Mad Max befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von SupraJoerg Beitrag anzeigen
Naja wie gesagt ich hab ne Golf IV Tür runterfallen sehen.Orginal LSD soviel zum Thema Qualität.

kenne den chef entwickler und am ende ist ja auch nur nen grosser dämpfer ,wie zb supra haube und irgendwann müssen sie auch neu gemacht werden auserdem giebt es ja garantie auf den mist
Mad Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 10:45   #40
Mad Max
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von EURoBa Beitrag anzeigen
Das verstehe ich jetzt nicht!
Da wird ganz vollmundig was angepriesen...

Zitat von manu:
...So Preise bewegen sich um die 1400 bis 1500 mit gutachten.
Werde nächsten monat den ersten proto. bekommen und dann mal hier rein setzten...

Das ist nun mittlerweile 8 Monate her...

Oder war das nur ne Luft-Nummer?
Wolltest Du nur mal die Lage checken?
Hattest Du Dir ausgerechnet, dass Du pro Interessent nen 100er machst?

Ich glaube mal:
Sollte es der Fa. LDS gelingen eine Supra-Tür sicher und fest oben zu halten und Du einen Prototypen zum Vorzeigen fährst? Dann würdest Du sicher bei vielen Treffs einige Bestellungen mit nach Hause nehmen.
(unter anderem auch meine...)
Selbst von denen, die hier so rumtönen, was für ne Schei... das auch immer sein mag. Denn unumstritten ist ja wohl.
Die Dinger sind absolute "Hingucker".
Und geben wir nicht gerade dafür die emense Kohle aus, damit sie auch von den "Anderen" gewürdigt wird? - Sonst könnten wir doch alle nen 3er oder nen nützlichen Passat fahren...

Ich denke, jetzt werden sich wieder alle auf diesen Beitrag stürzen und ihn zerreißen. Mit Meinungen die ihre eigenen wären und Wahrheiten die immer schon gesagt worden. - Und sonstiges hohles Geschwafel. Dabei wollen wir doch alle nur das Eine. AUFFALLEN!

Gruß Roland
im moment gestaltet sich es schwer da kw soviel zu tuhen hat und die sonderanfertigungen kaum noch macht und wenn dauert es halt länger als sonst zum kotzen kann ihn verstehen warum bisher noch nix kamm
Alt 26.11.2007, 10:48   #41
Mad Max
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Allso bei den lambo doors damals bei ebay konnte man auch ganz normal aussteigen oder nen spalt oeffnen und dann nach oben.
die normallen lsd gehen 45 grad zur seite auf dann kannste die dinger wenn du magst nach oben klappen oder auch nicht lol
Alt 26.11.2007, 13:04   #42
EURoBa
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von EURoBa

Zitat:
Zitat von Mad Max Beitrag anzeigen
die normallen lsd gehen 45 grad zur seite auf dann kannste die dinger wenn du magst nach oben klappen oder auch nicht lol
Ja... und das wäre doch schon mal was.
Ein normales "ein- und aussteigen" und für die Show das Hochklappen.
Und wenn wir nun einmal die normale Öffnung + den 45 Grad Klappwinkel der Tür anschauen, dann kann man doch den Eindruck gewinnen: Das Einsteigen könne viel besser vonstatten gehen.

Wie gesagt, das müsste man(n) sich einmal im Original anschauen.

Und; Sicher. Auch der stärkste Dämpfer kann mal kaputt gehen. Aber, ich denke, dass die Dämpfer- Technologien auch in den letzten Jahren zugelegt hat. Es wird doch wohl möglich sein, so ne olle Tür in die Luft zu bewegen.
Gut vorstellen kann ich mir z.B. einen Hydraulik Heber… Die Teile können Tonnen pressen… (Nur ein Gedanke.)

Also, wenn die Halterungen wirklich massiv sind (und nicht so ein eBay – Kram) dann könnte es doch klappen…

@Mad Max
Zitat:
im moment gestaltet sich es schwer da kw soviel zu tuhen hat und die sonderanfertigungen kaum noch macht und wenn dauert es halt länger als sonst zum kotzen kann ihn verstehen warum bisher noch nix kamm
Also, irgendwie kann ich Deine Worte jetzt nicht verstehen.
Der gute „Manu“ ist doch nun schon fast ein Jahr an der Sache dran.
Schau Dir mal die Worte an:

Zitat:
So für alle die firma heißt LSD! Bei der Anfertigung wird 100%ig das gewicht der türen beachtet da ich meine als muster zur herstellung hin-stelle das heißt sie werden für die Supra entwickelt mit allem was dazu gehört sonst gibt es keine tüv! Weiter kenn ich ca. 17 leute hier bei mir die die LSD door´s dran haben und das seit locker 1Jahr und da wackelt nix rum ganz zu schweigen von "die Tür fehlt runter und hält nicht"! Gesetzt den Fall es wäre mal bei einem, so hat man seine garantie und gewähr da alles mit rechnung über Firma geht wie es sich gehört!

Wie gesagt war von mir nur ein Vorschlag für euch da es keine gescheide Lösung für die Supra gib (halt nur die 0815 bauten die absoluter schrott und gefährlich sind)!

gruss manu
Das klinkt für mich schon ziemlich endgültig…

Und!
Ich hätte immer noch Interesse..

Aber jetzt mal was anderes.
Hier schwirren doch sooo viele Fotos mit diesen LAMBO-Doors rum. Einige (wie die schwarze Supra) stammen aus den Staaten. Aber andere geben den Anschein, dass sie hier in Deutschland/Schweiz/Österreich auf irgendwelchen Treffs gemacht worden sind. Da sollte man doch annehmen, dass da mal einer was zu sagen hat.
Und damit meine ich; Einer der solche Teile selbst verbaut hat.
Und nicht, Einer der jemand kennt, der jemand kennt dessen Großmutter mal mit jemanden zusammen war, der der Nachbar von demjenigen war dessen Sohn im Fernseher mal eine solche Tür gesehen hat…. (Ich hoffe, Ihr versteht was ich sagen möchte…)

Es muss doch möglich sein, mal einen Erfahrungsbericht aus aller erster Quelle zu bekommen…

Gruß Roland
EURoBa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 17:56   #43
EURoBa
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von EURoBa

Zitat:
He Mad Max
Bist Du immer noch der selben Meinung?

Also, ich kann nur meine Worte wiederholen.
Dieser "Manu" scheint ein völliger Schaumschläger zu sein. (Die iTrader - Bewertungen bestätigen mich in meiner Annahme!)
Denn wieder sind fast zwei Jahre ins Land gegangen und von seinem großspurigem Projekt ist nichts als heiße Luft übrig geblieben.

Da werde ich mich wohl oder übel selber mal auf die Suche nach solchen Teilen machen müssen...

Gruß Roland
Alt 06.07.2009, 22:44   #44
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von EURoBa Beitrag anzeigen
He Mad Max
Bist Du immer noch der selben Meinung?

Also, ich kann nur meine Worte wiederholen.
Dieser "Manu" scheint ein völliger Schaumschläger zu sein. (Die iTrader - Bewertungen bestätigen mich in meiner Annahme!)
Denn wieder sind fast zwei Jahre ins Land gegangen und von seinem großspurigem Projekt ist nichts als heiße Luft übrig geblieben.

Da werde ich mich wohl oder übel selber mal auf die Suche nach solchen Teilen machen müssen...

Gruß Roland
Spar dir die zeit und lass es die türen sind VIIIEEELLL zu schwer... das hält kein Dämpfer auf dauer
Alt 06.07.2009, 22:53   #45
berndMKIII
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von berndMKIII

iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden

Hm ..

Gibt aber auch Autos mit deutlich schwereren Türen. Und da funktioniert es ja auch.

28 Jahre Supra > 250.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort