![]() |
![]() |
#32 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Lambo Door´s
hab gestern 2 türen ausgebaut, also das die so schweineschwer sind, hat meine vorstellung noch übertroffen...
![]() ![]()
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hatte ja schon etliche Autotüren in den Händen und ich muss ehrlich sagen dass ich ich die Türen der Supra garnicht so schlimm schwer finde.
Ein Tür vom Scorpio z.B. hat so ziemlich das selbe gewicht und es gibt noch schwerere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Aber das ich ganz normal für LSD. Da kostet der Mechanismus für ne T23 ja schon 1300. Sollen auf dem Markt die besten und stabilsten sein. Dieser ganze EBAY-Müll ist nur aus so dünem blech gefertigt, der würde nicht mal ne Tür oben halten, wenn man den 1:1 Halter an ne 1:43 Supra bauen würde.
Nen bekannter hatte sich mal sowas ersteigert. Und was kam am? Ein paar metallplätchen in der stärke von 5 mm. Die verbogen sich schon beim ansehen. Ich persönlich fände es auch nicht schlecht, weil ich die Supra ja als Alltagsauto benutze. Und nen Marktkaufparkplatz ist echt schmal. Deshalb parke ich auch bei den Frauenplätzen, da die 1. schräg angeordnet sind und auch 1,5 x breite als die "normalen" Lücken. Bis jetzt hat mir zum Glück noch keine Dame eine Tür oder sowas ins Auto gehauen. Das beste ich noch, wenn es ne Frau sieht und dann am mekern ist, sag ich nur: Aber ich fühle mich doch als Frau, Hei tei tei. Die Geschichter müsst Ihr mal dann sehen. Vor allem, wenn den meine Frau auf der Beifahrerseite aussteigt. ![]()
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Das verstehe ich jetzt nicht!
Da wird ganz vollmundig was angepriesen... Zitat von manu: ...So Preise bewegen sich um die 1400 bis 1500 mit gutachten. Werde nächsten monat den ersten proto. bekommen und dann mal hier rein setzten... Das ist nun mittlerweile 8 Monate her... Oder war das nur ne Luft-Nummer? Wolltest Du nur mal die Lage checken? Hattest Du Dir ausgerechnet, dass Du pro Interessent nen 100er machst? Ich glaube mal: Sollte es der Fa. LDS gelingen eine Supra-Tür sicher und fest oben zu halten und Du einen Prototypen zum Vorzeigen fährst? Dann würdest Du sicher bei vielen Treffs einige Bestellungen mit nach Hause nehmen. (unter anderem auch meine...) Selbst von denen, die hier so rumtönen, was für ne Schei... das auch immer sein mag. Denn unumstritten ist ja wohl. Die Dinger sind absolute "Hingucker". Und geben wir nicht gerade dafür die emense Kohle aus, damit sie auch von den "Anderen" gewürdigt wird? - Sonst könnten wir doch alle nen 3er oder nen nützlichen Passat fahren... Ich denke, jetzt werden sich wieder alle auf diesen Beitrag stürzen und ihn zerreißen. Mit Meinungen die ihre eigenen wären und Wahrheiten die immer schon gesagt worden. - Und sonstiges hohles Geschwafel. Dabei wollen wir doch alle nur das Eine. AUFFALLEN! Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kenne den chef entwickler und am ende ist ja auch nur nen grosser dämpfer ,wie zb supra haube und irgendwann müssen sie auch neu gemacht werden auserdem giebt es ja garantie auf den mist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ein normales "ein- und aussteigen" und für die Show das Hochklappen. Und wenn wir nun einmal die normale Öffnung + den 45 Grad Klappwinkel der Tür anschauen, dann kann man doch den Eindruck gewinnen: Das Einsteigen könne viel besser vonstatten gehen. Wie gesagt, das müsste man(n) sich einmal im Original anschauen. Und; Sicher. Auch der stärkste Dämpfer kann mal kaputt gehen. Aber, ich denke, dass die Dämpfer- Technologien auch in den letzten Jahren zugelegt hat. Es wird doch wohl möglich sein, so ne olle Tür in die Luft zu bewegen. Gut vorstellen kann ich mir z.B. einen Hydraulik Heber… Die Teile können Tonnen pressen… (Nur ein Gedanke.) Also, wenn die Halterungen wirklich massiv sind (und nicht so ein eBay – Kram) dann könnte es doch klappen… @Mad Max Zitat:
Der gute „Manu“ ist doch nun schon fast ein Jahr an der Sache dran. Schau Dir mal die Worte an: Zitat:
Und! Ich hätte immer noch Interesse.. Aber jetzt mal was anderes. Hier schwirren doch sooo viele Fotos mit diesen LAMBO-Doors rum. Einige (wie die schwarze Supra) stammen aus den Staaten. Aber andere geben den Anschein, dass sie hier in Deutschland/Schweiz/Österreich auf irgendwelchen Treffs gemacht worden sind. Da sollte man doch annehmen, dass da mal einer was zu sagen hat. Und damit meine ich; Einer der solche Teile selbst verbaut hat. Und nicht, Einer der jemand kennt, der jemand kennt dessen Großmutter mal mit jemanden zusammen war, der der Nachbar von demjenigen war dessen Sohn im Fernseher mal eine solche Tür gesehen hat…. (Ich hoffe, Ihr versteht was ich sagen möchte…) Es muss doch möglich sein, mal einen Erfahrungsbericht aus aller erster Quelle zu bekommen… Gruß Roland |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bist Du immer noch der selben Meinung? Also, ich kann nur meine Worte wiederholen. Dieser "Manu" scheint ein völliger Schaumschläger zu sein. (Die iTrader - Bewertungen bestätigen mich in meiner Annahme!) Denn wieder sind fast zwei Jahre ins Land gegangen und von seinem großspurigem Projekt ist nichts als heiße Luft übrig geblieben. Da werde ich mich wohl oder übel selber mal auf die Suche nach solchen Teilen machen müssen... Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Hm ..
Gibt aber auch Autos mit deutlich schwereren Türen. Und da funktioniert es ja auch. |
![]() |
![]() |
![]() |