![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 1/4 mile talk
@Weisenhaustuning.
ne keines von beiden wird 1/4 meile getrimmt direkt. Trete mit Slicks an die ziehe ich vorher drauf Lauch control ist eh drin schlupfeinstellbarer Traktionskontrolle auch eh drin und nem weichen Fahrwerk bei der schwarzen. Schraub ich weicher Aber mehr mach ich da nicht. Was dadran schlecht ist das Fahrwerk ist nicht für 1/4 meile gedacht und der ausfederweg von der Vorderachse wird zu gering sein um gut Gewicht auf die Hinterachse zu bekommen. Die andere hat das gleiche verbaut, Nur ist die vom Fahrwerk hart und wird auch für die 1/4 meile nicht weicher. Somit ist die schonmal deshalb schlechter. Hab mir schon überlegt was zu kaufen um die Vorderradbremse zu arritieren, nur seh ich das net ein extra was auszugeben nur für 1/4 meile. Vielleicht komme ich mal so weit, doch noch bin ich nicht sooo fasziniert von 1/4 meile, das ich da geld für investieren will. Kommt vielleicht noch wenn ich mal teilgenommen hab. Wenn man mal da mitfährt wächst so wie ich das bisher mitbekommen hab die Begeisterung für die Sache. Somit schließ ich mal net aus das ich mich da änder. Momentan ists halt so. Edit: jetzt schraub ich das Fahrwerk nicht weicher sondern mach das elektrisch bestes Beispiel die Entwicklung steht nie still. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (09.03.2007 um 17:15 Uhr). |
![]() |
![]() |