![]() |
![]() |
#31 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Motorlager
aha, jetzt kommt die Wahrheit wieder raus..
Auf das Höhenproblem weisse ich doch jedesmal hin, wegen der Cusco oder baugleiche Streben. Nen Sinn haben die Metallhalter schon; hatte ja auch schon mal alles draussen. jo, mal auf die schnelle, um Überhaupt ein Argument aufzuzählen: mechanischer Schutz (von oben und teilweise von der Seite) Schutz vor agressiven Substanzen (erinner dich an das Motoröl auf den Gummimanschetten) ach ja, vielleicht verhindern sie ein Verdrehen der Gummis. Lacht nicht, die Gummis haben hinten einen Flansch, und der Metalldeckel ist hinten entsprechend abgeflacht.. Aber nun mal zu den Vorteilen, wenn der Metallhalter weg ist: die Leute, die nen Oilfilteradapter vor dem Ölfilter eingebaut haben (nur bei der Turbovariante), haben jetzt bestimmt mehr Spielraum zur Motorlagerseite hin. Dadurch wird der Ölfilterwechsel (falls dieser nicht versetzt wurde) etwas einfacher..
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorlager | suprasöse | Technik | 2 | 13.09.2005 12:56 |
Aus welchem Stoff würdet ihr Motorlager bauen? | Dark Shadow | Tuning | 17 | 14.07.2005 17:59 |
Suche ein paar Motorlager! | manu | Suche | 4 | 26.04.2005 14:45 |