![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Aus welchem Stoff würdet ihr Motorlager bauen?
Alu hat man mir abgeraten weil es die Karosse in kurzer Zeit zerstört bei der Motoraufhängung...
nun möcht ich das der Motor sich möchlichst wenig bewegt weil der Motor mir alles kaputt macht wenn der so im Motorraum rumhupft. Momentane Probs würde den Luffi zerdrücken am dom oder wenn er weiter vorn wäre am Kühler beim schalten, Westgate schlägt neben der Bremsleitung in die Karosse ein, der Ansaugtrakt drückt meine Front unten vorn seitlich raus und macht sie kaputt. So nu aus welchem Material sollte man die machen? So Nylonklötze wären vielleicht nicht schlecht nur wo bekommt man so Nylonklötze her? Zum bearbeiten wohl mehr als ätzend, weil das Zeug ja übel schmiert... axo wer will meine alten neuen Originalen, waren weniger als 2000 KM in meinem Auto verbaut werden auch nicht sehr gelitten haben, weil der Gummi ja noch nicht spröde etc ist. Wurden halt nur auf Zug und druck heftiger bearbeitet.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (09.07.2005 um 15:32 Uhr). |
![]() |
![]() |