![]() |
|
|
#7 |
|
29L/100km@80min to HH
|
AW: Beeindruckende Bilder
Die Schrauben sind ja gerade zum Schluss bei den Top Fuel auf der Felge gut zu sehen.
Gut die Reifen schlagen ja auch deswegen Falten, weil die soweit ich weiss gerade mal was um die 0,5 Bar haben. Wenn die mehr Druck haben drohen die sonst unter der Belastung auseinanderzufliegen. Das sieht man dann bei den Top Fuel immer zum schluss wie die sich Dünn ziehen. ![]()
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erste Bilder / Brauche erste Hilfe | GReggy | Technik | 42 | 13.07.2004 15:13 |
| 24h-Rennen Bericht (achtung große viele bilder) | Gott | Treffen (Berichte) | 2 | 23.06.2004 14:14 |
| brauche, suche Bilder! | Boostaholic | Sonstiges | 4 | 05.12.2003 21:06 |
| Grizzlys Bilder vom WE :-) | Grizzly | Treffen (Berichte) | 21 | 26.09.2003 16:50 |
| Erste Bilder Günzburg-Treffen | Boostaholic | Treffen (Berichte) | 84 | 09.07.2003 15:55 |